kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen....

Diskutiere kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen.... im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, habe schon öfter gesehen wie Profis sowas wieder weg bekommen aber wie kommt man an diese??? Vielen Dank! Ciao Sebastian
S

sepperman

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe schon öfter gesehen wie Profis sowas wieder weg bekommen aber wie kommt man an diese???

Vielen Dank!
Ciao
Sebastian
 
Thema:

kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen....

kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen.... - Ähnliche Themen

VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Was tun wenn beim Fahren der Reifen platzt - Darauf sollte man achten wenn der Autoreifen platzt: Für viele ist der Gedanke dran schon schlimm genug und auch wenn es mit immer besser werdenden Reifen eher unwahrscheinlicher wird, kann es...
Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Unfallflucht nach Kratzer oder kleinem Schaden - Ist diese Fahrerflucht Kavaliersdelikt oder Straftat?: Bei einem größeren Unfall ruft man die Polizei und meldet alles direkt, aber wenn es nur ein kleiner Schaden ist, wie ein Kratzer oder ein...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben