kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen....

Diskutiere kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen.... im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, habe schon öfter gesehen wie Profis sowas wieder weg bekommen aber wie kommt man an diese??? Vielen Dank! Ciao Sebastian
  • kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen.... Beitrag #1
S

sepperman

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe schon öfter gesehen wie Profis sowas wieder weg bekommen aber wie kommt man an diese???

Vielen Dank!
Ciao
Sebastian

• kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen.... Beitrag #2
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Thema:

kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen....

kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen.... - Ähnliche Themen

Umfrage Masterarbeit: Öffentliche Ladestationen in Karten-Apps: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Zürich beschäftige ich mich mit öffentlichen Ladestationen für Elektrofahrzeuge...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Übernahme Dachreparatur Astra Twin Top: Hallo, wie auch schon in nicht wenigen Beiträgen beschrieben, hat es leider auch das Dach meines Astra Twin Tops erwischt. Öffnen ging noch, aber...
Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Zettel an geschädigtes Fahrzeug nach kleinerem Unfall und wegfahren - Ist das schon Unfallflucht?: So manche haben es sicher schon erlebt, sei es, weil Sie den Zettel bekommen haben oder weil Sie ihn vielleicht auch selbst geschrieben haben...
Oben