kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen....

Diskutiere kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen.... im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, habe schon öfter gesehen wie Profis sowas wieder weg bekommen aber wie kommt man an diese??? Vielen Dank! Ciao Sebastian

sepperman

Threadstarter
Hallo,
habe schon öfter gesehen wie Profis sowas wieder weg bekommen aber wie kommt man an diese???

Vielen Dank!
Ciao
Sebastian

Thema:

kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen....

kleine Lackschäden, Kratzer und Beulen.... - Ähnliche Themen

Auto aus, Außenspiegel, Radioantenne knackt: Hallo, danke das ich hier schreiben darf und vielleicht kennt das ja der ein oder andere auch. (Bin Anfängerin ^^") Ich habe ein Renault Twingo...
Unfallflucht nach Kratzer oder kleinem Schaden - Ist diese Fahrerflucht Kavaliersdelikt oder Straftat?: Bei einem größeren Unfall ruft man die Polizei und meldet alles direkt, aber wenn es nur ein kleiner Schaden ist, wie ein Kratzer oder ein...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Standschäden am Fahrzeug vermeiden - Wie kann man ein Auto schonen wenn es nicht genutzt wird: Im Moment nutzen viele ihren Wagen nicht mehr so oft, weil man eben einfach nirgendwo hinfahren kann. Schwere Schäden sind bei stehenden Autos...
Oben