Kleine Kuriosität um einen 10 fach wechsler...

Diskutiere Kleine Kuriosität um einen 10 fach wechsler... im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; nun vor ner weile abe ich mir einen neuen Colt Z30 gekauft. Und weil ich das ja so schön von meinem Space Star gewöhnt war wollte ich wieder einen...
O

Oberhotte

Threadstarter
nun vor ner weile abe ich mir einen neuen Colt Z30 gekauft. Und weil ich das ja so schön von meinem Space Star gewöhnt war wollte ich wieder einen 10fach wechsler in meinem Colt haben. gesagt getan. Flux bestellt und eingebaut. Serien Colt CD Radio und 10fach wechsler laut zubehör. Alles funktioniert vom feinsten. Einziges problem. Das radio vom Colt kann aber nur 6 CD´s vom wechsler ansprechen. Die restlichen 4 verbleiben im Magazin. Beim Colt schaltet man die CD´s durch in dem man die Senderspeicher tasten drückt. Derer gibt es aber nur 6. Lustig oder :]
Nachdem ich alle anleitungen studiert und alle möglichen und unmöglichen Tastenkombinationen am Radio ausprobiert habe. Haben wir die sache mal bei Mitsu dargelegt. Und jetzt rauchen in der Technik die Köpfe. :D
Letzte meldung war das der wechsler nicht für das colt radio funktioniert und der eiegntlich garnicht im zubehör prospekt hätte drinne stehen dürfen.
naja schauen wir mal was weiter passiert. ;)

D

Darzl

Denn sie wissen nicht, was sie tun :)

Ich sag nur der neue L200 - Fehlercode drin, dass das Stg. der Automatik nicht angesprochen werden kann (CAN Bus) - bei nem Schalter! Ich such nen halben Tag nach dem sch.. Fehler, finde natürlich nichts und 2 Tage später gibts dann von Mitsu ne Mitteilung, dass diese FC's ignoriert werden könnnen - was machen die da Eigentlich in der Entwicklungsabteilung und beim Zusammenbauen?!?!?!

MfG

Thema:

Kleine Kuriosität um einen 10 fach wechsler...

Sucheingaben

colt z30 wechler

,

cd wechsler Mitsubishi colt

,

colt z30 und 6 fach wechsler

,
mitsubishi colt cd wechsler
, mitsubishi colt autoradio mit cd wechsler, mitsubishi colt z30 cd-wechsler, mitsubishi colt cd wechsler spinnt

Kleine Kuriosität um einen 10 fach wechsler... - Ähnliche Themen

• 10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter

10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
  • Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub

Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?

Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?: Ich habe gelesen das der Taycan mit einer ca 90kWH Batterie kommen soll, aber dass ein kleinerer Akku später möglich wäre. Lohnt es sich vom...
  • Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken

Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken: Für Skoda sind die soften Geländewagen ein wichtiger Baustein für (noch) mehr Wachstum. Schon lange ist sicher, dass sich zu den aktuell zwei SUVs...
  • Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE

Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...