kleine Kratzer an der Stoßstange :o/

Diskutiere kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; Hallo Ihr Lieben, ich hab ein problem und zwar hatten wir auf unseren Parkplätzen so einen Sandhaufen und ich dachjte mir fahr mal voll rein mal...
  • kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #1
merrycherry81

merrycherry81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

ich hab ein problem und zwar hatten wir auf unseren Parkplätzen so einen Sandhaufen und ich dachjte mir fahr mal voll rein mal schauen ob es der Aygo aushällt :D

Das war natürlich nur ein Scherz, aber gewisser Maßen ist da schon was dran und zwar wollte ich halt vor dem Sanhaufen parken, weil echt nichts frei war und ich keine Lust hatte noch Stunden zu suchen, war froh dass es auf anhzieb gepasst hat. :D

Doch als ich übermüdet morgens zur arbeit fahren wollte, hat mich ein Idiot so zugepaarkt, dass ich keinen cm mehr zurück fahren konnte, da kam mir halt die gloreiche Idee so ein kleines bissen über den Sandhaufen zu fahren, obwohl ich bedenken hatte, weil der Sand ja auch nicht gut für Achsen oder Räder oder sowas in der Art ist. Also bin ich drüber gefahren und hab dann am nächten morgen gemerkt, dass ich ganz feine Kratzer (2 Stk.) an der Stoßstange hab ;(

Weiß einer was ich dagegen tun kann??

Ist euch auch so ein Mist oder ähnliches passiert??

PS: Bitte blos keine Antworten wie z.B. typisch Frau, bin nämlich eine sehr gute Fahrerin :D

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #2
LadyAygo

LadyAygo

Punkte Reaktionen
0
ist mir auch schon passiert, ich hatte mal ein date mit dem parkhauspfosten...... ;(
aber ich habe es wieder lackieren lassen, war gar nicht teuer und ich war glücklich als mein baby wieder ganz war :)
ich hatte aber mehrere riesen tiefe kratzer.... das sah aus, zum würgen, natürlich hat es jeder gesehen - schön peinlich :rolleyes:
naja geh zu nem lackierer und lass es machen, ist net allzuteuer wenn die kratzer nicht so tief sind

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #3
K

kos86

Punkte Reaktionen
0
ich hatte schon so einige dates ;) Fahr einfach zu deinem Toyota Händler. Der gibt dir für 7 euro einen lackstift... Danach siehst du nix mehr.

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #4
K

koalaNo1

Punkte Reaktionen
0
Nabend!
Ich würds erst mal mit ner guten politur versuchen, denn so was kann manchmal wunder bewirken!

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #5
D

dada85

Punkte Reaktionen
0
merrycherry81 schrieb:
PS: Bitte blos keine Antworten wie z.B. typisch Frau, bin nämlich eine sehr gute Fahrerin :D

typisch Frau !!!... ne ne ne !

@kos86: jetzt bitte kein Kommentar zu meiner Aktion letztens das passt hier garnicht, besonders weil ich keine Frau bin ^^

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #6
merrycherry81

merrycherry81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
LadyAygo schrieb:
ist mir auch schon passiert, ich hatte mal ein date mit dem parkhauspfosten...... ;(
aber ich habe es wieder lackieren lassen, war gar nicht teuer und ich war glücklich als mein baby wieder ganz war :)
ich hatte aber mehrere riesen tiefe kratzer.... das sah aus, zum würgen, natürlich hat es jeder gesehen - schön peinlich :rolleyes:
naja geh zu nem lackierer und lass es machen, ist net allzuteuer wenn die kratzer nicht so tief sind

oh man 8o

bei mir ist gott sei dank sowas noch nie passiert!!

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #7
merrycherry81

merrycherry81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kos86 schrieb:
ich hatte schon so einige dates ;) Fahr einfach zu deinem Toyota Händler. Der gibt dir für 7 euro einen lackstift... Danach siehst du nix mehr.

bin ja sowieso am 30.10. aber meine kratzer sind echt ganz fein
werde den mal waschen und dann schauen wie die kratzer ausschauen ;(

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #8
merrycherry81

merrycherry81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
koalaNo1 schrieb:
Nabend!
Ich würds erst mal mit ner guten politur versuchen, denn so was kann manchmal wunder bewirken!

nicht dass die farbe verbleicht

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #9
merrycherry81

merrycherry81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
dada85 schrieb:
typisch Frau !!!... ne ne ne !

@kos86: jetzt bitte kein Kommentar zu meiner Aktion letztens das passt hier garnicht, besonders weil ich keine Frau bin ^^

das ist gemein.....

jaja @kos86 was war denn da mit dada85 :D

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #10
D

dada85

Punkte Reaktionen
0
sowas passiert wenn man vergisst das man vor einem Stein angehalten hat.
Ist inzwischen aber ausgessert.
Der Stein war so gross das er mir den Kühler nach oben geschoeben hat, und ist an den Bremsschläuchen vorbeigestrichen. Die wurden aber auch auf Konsistenz überprüft, und war zum Glück nichts drangewesen.
Vom Schaden sieht man jetzt nur noch was an der unteren Gummilippe und da hol ich mir jetzt noch eine neue bei Toyota

bild14_schadenaygo.JPG

achja das bild war vor dem ausbessern nicht danach. :O

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #11
merrycherry81

merrycherry81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
dada85 schrieb:
sowas passiert wenn man vergisst das man vor einem Stein angehalten hat.
Ist inzwischen aber ausgessert.
Der Stein war so gross das er mir den Kühler nach oben geschoeben hat, und ist an den Bremsschläuchen vorbeigestrichen. Die wurden aber auch auf Konsistenz überprüft, und war zum Glück nichts drangewesen.
Vom Schaden sieht man jetzt nur noch was an der unteren Gummilippe und da hol ich mir jetzt noch eine neue bei Toyota

bild14_schadenaygo.JPG

achja das bild war vor dem ausbessern nicht danach. :O

Oh man, als ich meinen Toyota Starlett noch hatte (war vor dem Aygo!) hab ich vor einem Stein geparkt und als wir wieder losfuhren war es sStock dunkel...

was macht merry ?( fährt voll zurück und gegen den fetten mittelgroßen Stein.. naja die hintere Stoßstange sah dann gar nicht gut aus! :D

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #12
D

dada85

Punkte Reaktionen
0
an sowas denkt man aber auch nicht wenn man ins Auto einsteigt und sieht das alles frei ist.
Dann fährt man in der Regel los ohne sich zu überlegen hatte da nicht eben ein Stein gestanden ?
Aber seit meiner Begegnung mit dem Stein passe ich jetzt viel mehr auf

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #13
merrycherry81

merrycherry81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
dada85 schrieb:
an sowas denkt man aber auch nicht wenn man ins Auto einsteigt und sieht das alles frei ist.
Dann fährt man in der Regel los ohne sich zu überlegen hatte da nicht eben ein Stein gestanden ?
Aber seit meiner Begegnung mit dem Stein passe ich jetzt viel mehr auf

:D bei mir ist es genauso.....

merke mir jetzt immer alles und meine freunde achten auch drauf :]

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #14
LadyAygo

LadyAygo

Punkte Reaktionen
0
merrycherry81 schrieb:
:D bei mir ist es genauso.....

merke mir jetzt immer alles und meine freunde achten auch drauf :]

Augen auf im Straßenverkehr :P

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #16
Waikikibeachbomber

Waikikibeachbomber

Punkte Reaktionen
0
Hey Merry,
wenn ich könnt würd ich dich heiraten, dein name dein bild und wow deine art, HEIRATE MICH, du bist das typische anziehende abbild einer Frau, ICH LIEBE DICH :))

Naja wie dem auch sei ich bin froh das ich meinen aygo noch nirgends dagegen gesemmelt habe, mein altes auto habsch mal rückwärts gegen die karre vom übermieter gesetzt, ich bin da auch morgens früh ins auto und denk noch, hmm muss vorwärts fahren weil der hinter mir steht aber..... ICH depp hau den rückwärtsgang rein und gib ihm :) das ende vom lied war das ich 800€ berappen konnte für seine karre, meine habsch erst garnet machen lassen weil seiner schon so teuer war.

Ich muss also sagen das solche dinge die morgens in der frühe passieren normal sind, wer will auch von nem Halbschlafenden erwarten das da n logischer gedanke bei rumkommt :)

MFG
Waiki

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #17
K

kos86

Punkte Reaktionen
0
Unfälle ? ? Ich doch nicht ;)
Den Audi von meiner Mum habe ich mal mitten in der Nacht noch in voller Dröhnung einer Party rückwärts vor ne Laterne gesetzt ;) Naja und bei meinem Yaris war ich dann noch ein wenig radikaler ;)
Dann gabs noch so nen paar kleiner Sachen ohne mein Verschulden...

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #18
K

kos86

Punkte Reaktionen
0
Waikikibeachbomber schrieb:
Hey Merry,
wenn ich könnt würd ich dich heiraten, dein name dein bild und wow deine art, HEIRATE MICH, du bist das typische anziehende abbild einer Frau, ICH LIEBE DICH :))

seht ihr, ich bin nicht der einzige kranke der hier jede heiraten möchte ;)

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #19
merrycherry81

merrycherry81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Waikikibeachbomber schrieb:
Hey Merry,

MFG
Waiki

:D mein bild ist doch das tollste oder ;)

deins ist aber auch nicht schlecht :))

• kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ Beitrag #20
merrycherry81

merrycherry81

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
kos86 schrieb:
seht ihr, ich bin nicht der einzige kranke der hier jede heiraten möchte ;)

ja aber du kaommst aus der nähe von D´Dorf ;)

konnte ich mich ja gut dran erinnern... ?( wie kommt dass nur :D

Thema:

kleine Kratzer an der Stoßstange :o/

kleine Kratzer an der Stoßstange :o/ - Ähnliche Themen

Kratzer an mattschwarzen Stoßstangen: Hallo liebe Leute, der Grund warum ich Euch schreib ist dass ich ein "kleines" Problem hab. Und zwar fahre ich einen neueren Ford Transit...
Sucheingaben

weiße plastikstosstanke hat ein kratzer

,

stoßstange kleiner kratzer ausbessern honda

,

toyota aygo kratzer

,
aygo neue stossstange
, kotflügel lackieren kosten Toyota yaris, toyota stoßstange lackieren kosten, aygo stoßstange kunststoff, stossstange toyota lackierem, aygo Stoßstange Plastik, stoßstange lackieren kosten toyota yaris, auto lackieren kosten aygo, feine kratzer in in graue stossstange entfernen, frontschürze aygo kosten, stoßstange lackieren kosten toyota , auto lackier preise STOSSTANGE TOYOTA, stostange lackieren kosten toyota, stoßstange aygo vorne kosten, hintere stoßstange toyota aygo, kosten stoßstange lackieren toyota aygo, toyota aygo auffahrunfalll stosstange kleiner kratzer eventuell vinnn verzogen, stoßstange lackieren preis aygo, toyotaaygo neue stosstange, toyota auris stossstange kratzer, toyota aygo stoßstange plastik, toyota aygo kosten lackierung
Oben