kleine Kangoo-Tipps

Diskutiere kleine Kangoo-Tipps im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; zum Beispiel Heckscheibenheizung: mein Hund hat die Kabelzuführung abgerissen, die ja offen liegt. Nach fälligem Neukauf einer Heckscheibe habe...
A

Aryaman Stefan

Threadstarter
zum Beispiel Heckscheibenheizung: mein Hund hat die Kabelzuführung abgerissen, die ja offen liegt. Nach fälligem Neukauf einer Heckscheibe habe ich die Kabellöcher mit den Kabeln mit vorgekautem Kaugummi verschlossen, nicht tief reingedrückt, so daß es leicht wieder rauszuprokeln ist - aber nicht für den Hund. Hält schon 3 Monate trotz Hund.
Aryaman Stefan in Mecklenburg

camel

camel

hi...
mein hund würde den kaugummi abfressen.....
ich würde da eher heiskleber verwenden...
greeting's..... camel....

Thema:

kleine Kangoo-Tipps

Sucheingaben

wartung 30000 renault kangoo

kleine Kangoo-Tipps - Ähnliche Themen

• Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub

Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?

Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?: Ich habe gelesen das der Taycan mit einer ca 90kWH Batterie kommen soll, aber dass ein kleinerer Akku später möglich wäre. Lohnt es sich vom...
  • Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken

Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken: Für Skoda sind die soften Geländewagen ein wichtiger Baustein für (noch) mehr Wachstum. Schon lange ist sicher, dass sich zu den aktuell zwei SUVs...
  • Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE

Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...
  • Coupe GK Spoiler klein

Coupe GK Spoiler klein: Moinmoin, Extra hier angemeldet in der Hoffnung fündig zu werden :D Ich suche für mein Coupe GK den orig. kleinen Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte...