kleine Hilfestellung gesucht um Uhr auszubauen

Diskutiere kleine Hilfestellung gesucht um Uhr auszubauen im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo ans Forum !! Wir haben ein kleines Problem mit unserem Carisma Bj. 98. Von der Digitalen Uhr ist vor einiger Zeit leider die...
V

vectrabaerchen

Threadstarter
Hallo ans Forum !!

Wir haben ein kleines Problem mit unserem Carisma Bj. 98. Von der Digitalen Uhr ist vor einiger Zeit leider die Hintergrundbeleuchtung ausgefallen und wir wollten die Lampe wechseln lassen. Beim Mítsubishi-Autohaus hier in Magdeburg wollen die 70 Euro dafür haben. Kann ich das an unserem Wagen selber austauschen ??

Wenn ja, dann brauche ich bitte ein paar Tipps wie ich die Uhr aus dem Armaturenbrett rausbekommen kann !!!!

Wir haben schon aufgegeben und überall Schraubendreher und andere dinge zwischengeschoben um herauszuhebeln. Nichts geht. Wie bekommt man nur diese Uhr raus ??

Kann uns das bitte einer erklären ????

mit freundlichem Gruss aus Magdeburg

Familie Privenau ?(:))

D

Darzl

Moin.

Die Uhr ist von hinten an der Verkleidung verschraubt.
Die Verkleidung muss mitsamt der Lüftungsdüsen raus und diese ist "nur" gesteckt.
Muss aber mit sanfter Gewalt gelöst werden. Ein Schraubendreher ist da fehl am Platze.
Ein Plastikkeil o.ä. ist deutlich besser!

Bei welchen Autohaus in Magdeburg seit ihr denn gewesen? NS oder AK?

MfG aus MD :D

V

vectrabaerchen

Threadstarter
Hallo "Darzl" !!!

Hab vielen Dank für deine Antwort !! Du hilfst uns damit sehr weiter !

Nun, wir waren gegenüber vom Tierheim (Nordstadt-Mitsubishi) vor etwa 6 Monaten. Dort sagte man uns das das Uhrenmodul erneuert werden muss. Im grellen licht ist aber die Zeit noch sehr schwach sichtbar, also nach meinem Verstand die Hintergrundbeleuchtung. Wie kann die Uhr Kaputt sein wenn die Zeit bei extremen List leicht erkennbar ist...
Ich weiss nicht, der junge Mann kam mir damals vor wie ein Lehrling... Wirklich sehr Jung.

Und da das Autoradio eine Digitaluhr drin hatte war der wechsel für mich nicht relevant. Da nun aber ein neues von meinem Sohn rein kommt was eingeutig besser sein soll muss die originale Uhr wieder funktionieren weil das Radio dies nicht anzeigt.

Aber hab vielen Dank für den Hinweis , wonach wir suchen müssen um die befestigung zu lösen !!!

Vielen Dank aus Magdeburg Nord..

Familie Privenau

Thema:

kleine Hilfestellung gesucht um Uhr auszubauen

Sucheingaben

mitsubishi carisma uhr ausbauen

,

mitsubishi carisma uhr beleuchtung

,

mitsubishi carisma mittelkonsole ausbauen

,
mitsubishi carisma armaturenbrett
, mittelkonsole ausbauen mitsubishi carisma, carisma uhr ausbauen, carisma mittelkonsole ausbauen, mitsubishi carisma armaturenbrett ausbauen, carisma uhr beleuchtung, mitsubishi carisma licht uhr, carisma heizungsregler ausbauen, mitsubishi carisma kat ausgebaut springt nicht an, carisma lüftungsgitter entfernen, luftdüse mitsubishi carisma, carisma lüftungsgitter ausbauen, mitsubishi carisma uhr, digitaluhr wechseln beim mitsubishi carisma, mitsubishi carisma glühbirne wechseln, uhr bei mizubischi carisma wechseln, carisma uhr lampe wescheln, mitsubishi carisma armaturenbrett beschreibung, lüftungsgitter armaturenbrett mitsubishi carisma, mitsubishi carisma beleuchtung uhr wechseln, mitsubishi carisma beleuchtung ändern, carisma licht von der uhr

kleine Hilfestellung gesucht um Uhr auszubauen - Ähnliche Themen

• Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub

Wagen im Urlaub mieten - 10 kleine Tipps zum Mietwagen im Urlaub: Auch im Urlaub will man nach Ankunft am Urlaubsort oft mobil sein und nutzt dann gerne die Option der Autovermietung. In diesem kurzen Ratgeber...
  • Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?

Taycan mit 90kWH Batterie kaufen oder warten? Lohnt sich ein kleinerer Akku preislich?: Ich habe gelesen das der Taycan mit einer ca 90kWH Batterie kommen soll, aber dass ein kleinerer Akku später möglich wäre. Lohnt es sich vom...
  • Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken

Skoda kündigt kleines SUV an - mit zwei großen Haken: Für Skoda sind die soften Geländewagen ein wichtiger Baustein für (noch) mehr Wachstum. Schon lange ist sicher, dass sich zu den aktuell zwei SUVs...
  • Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE

Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...
  • Kleine Hilfestellung

Kleine Hilfestellung: Hallo Leute, will mir in nächster zeit einen Mini kaufen den rover (alten) ich finde aber nirgenwo wie es mit der abgasanlage steht. was ich damit...