Kleine Frage zur Stromkabelverlegung

Diskutiere Kleine Frage zur Stromkabelverlegung im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Moin moin, vielleicht kann mir jemand helfen.Der Ablauf über das Motorsteuergerät und im Innenraum zum Kofferraum ist klar-bloss wie genau...

BlackRabbit74

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
8
Moin moin,



vielleicht kann mir jemand helfen.Der Ablauf über das Motorsteuergerät und im Innenraum zum Kofferraum ist klar-bloss wie genau komme ich jetzt ins Motorsteuergerät?Über dem dicken Gummikanal ist nur eine kleine "Gumminase" mit nem grünen Kabel.Ich möchte ein 35mm Kabel verlegen im A4 B5,wo muss ich da was aufschneiden oder durchbohren.Und wie habt ihr das entstandene Loch am besten abgedichtet?



Cheers,

BR
 

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
ähhh ...
was heißt jetzt Motorsteuergerät?
ich hoffe mal du meinst eine Komponente aus der Energieversorgung (Batterie, Generator, etc.) und nicht die Motorsteuerung selber?
 

BlackRabbit74

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
8
Ich merk schon,du fährst keinen A4.Trotzdem danke.
:D
 

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
stimmt, ich fahre keinen, und ich arbeite auch noch für die Konkurrenz :D
nichtsdestotrotz bezeichnen wir die Teile die direkt mit der Spannungsversorgung zu tun haben und wo man den Strom abgreifen könnte nicht als Steuergerät :P
 

BlackRabbit74

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2007
Beiträge
8
Den Strom will ich von der Batterie abgreifen,das Kabel geht durchs Motorsteuergerät.
 
Thema:

Kleine Frage zur Stromkabelverlegung

Kleine Frage zur Stromkabelverlegung - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Audio System Twister F2-190 -> passenden Sub: Hallo zusammen, ich fahre ein Escort Cabrio (ohne Skisack- Öffnung o.ä.) und habe im Mom von einem Kollegen eine Shark Endstufe und 2x 30er von...
Bekomme bald nen Corsa C - ein paar Fragen (Reifen,Radio,Tönung): Hallo zusammen, da ich bald einen CorsaC (Diesel) bekomme, stellen sich mir bereits jetzt einige kleinere Fragen... 1.) Lochkreis bei Reifen ist...
CD-Wechsler im Kofferraum: Hallo Doblogemeinde; ich hab mich am Freitag mal daran gemacht meinen CD- Wechsler im Auto unterzubringen. Da ich hier einiges gelesen habe über...
Diverse Fragen zu Carhifi im Mondeo: Das Thema habe ich jetzt mal fuer Fordfahrer1220 aufgemacht :) das front system ist verdammt flach gehalten! meine tiefmitteltoener haben eine...
Oben