Kleine Bildergeschichte

Diskutiere Kleine Bildergeschichte im Off-Topic & Smalltalk Forum im Bereich Community; Ohne Worte ;) ;( Bräucht nen neues Auto mit ABS pls :) suche jetzt nen opel Corsa B , schwarz , wenig km, 2trg , 60 -90 PS Edit, mal...

Flip85

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
80
Ort
Tholey
Ohne Worte ;) ;(
Bräucht nen neues Auto mit ABS pls :)





suche jetzt nen opel Corsa B , schwarz , wenig km, 2trg , 60 -90 PS

Edit, mal gerade gemerkt das bei Bild2 ne 2 drin stehen müsste :)
 

KMU

Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
4.721
Ort
Berlin
Wegen einem kaputten Spiegel suchst du einen neuen Wagen!? :D
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Also find ich ehrlich gesagt etwas übertrieben deswegen nen neues Auto zu suchen *kopfschüttel* das kann dir mit jedem Auto passieren :)

lg Luder
 

Flip85

Threadstarter
Dabei seit
29.11.2005
Beiträge
80
Ort
Tholey
Luder schrieb:
Also find ich ehrlich gesagt etwas übertrieben deswegen nen neues Auto zu suchen *kopfschüttel* das kann dir mit jedem Auto passieren :)

lg Luder


soll ich mir neue antriebswelle holen ?
neue felge ?
neuen reifen ?
neuen motorblock ?
neuen querlenker ?
etc und was noch am Motor dran ist und dann kauf ich mir eh im sommer nen neues?
das würde viel zu teuer für mich werden weil ich kein plan habe was am getriebe kaputt ist .. ! mitem schaltknüppel kann ich rühren :)
 

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
Flip85 schrieb:
soll ich mir neue antriebswelle holen ?
neue felge ?
neuen reifen ?
neuen motorblock ?
neuen querlenker ?
etc und was noch am Motor dran ist und dann kauf ich mir eh im sommer nen neues?
das würde viel zu teuer für mich werden weil ich kein plan habe was am getriebe kaputt ist .. ! mitem schaltknüppel kann ich rühren :)

Ist da echt so viel kaputt?! ?( Sieht auf dem Foto doch noch ganz OK aus...
 

italofetzer188

Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
765
Ort
Alzey/Delitzsch
DeaAstaroth schrieb:
Ist da echt so viel kaputt?! ?( Sieht auf dem Foto doch noch ganz OK aus...
hehe der schein trügt.

aber wenn soviel kaputt ist, wäre es wirklich das beste sich ein neues zu besorgen.bis dahin kannste ja noch die 2 anderen baken umhauen*fg*

weisst ja "wer den schaden hat...."

greetz
 
Thema:

Kleine Bildergeschichte

Kleine Bildergeschichte - Ähnliche Themen

Wagen in scharfer Kurve abgeschleppt - Darf ein Fahrzeug in einer scharfen Kurve geparkt werden?: Parkplätze sind manchmal knapp und man parkt dann doch vielleicht, sei es absichtlich oder doch nur aus Versehen, an Orten an denen man nicht...
10 kleine Tipps für das Autofahren im Winter: So langsam wird es wieder kälter und in manchen Regionen muss man auch vielleicht bald damit rechnen, dass Schnee und Eis eben nicht erst einmal...
IAA 2019 in Frankfurt - Diese wichtigen Hersteller und Neuheiten werden erwartet: Vom 12.09.2019 bis 22.09.2019 läuft die Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019 in Frankfurt, wobei reguläre Besucher erst ab dem...
Mehr Transparenz für den unternehmenseigenen Fuhrpark: Eine fehlende Transparenz bei der Steuerung der Fahrzeuge und der Verwaltung des Fuhrparks stellen Fuhrparkmanager vor große Aufgaben. Sie müssen...
Opel Corsa GSi als Alternative zum Corsa OPC angekündigt: Der aktuell stärkste Opel Corsa bietet zwar reichlich Leistung, ist aber vom Preis her nicht mehr unbedingt ein Kleinwagen. Daher dürften sich...

Sucheingaben

small talk bildergeschichte

Oben