Kleine Aufklärung Endstufe + Subwoofer

Diskutiere Kleine Aufklärung Endstufe + Subwoofer im Car Hifi & Sound (Tipps & Tricks) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Abend HiFi Freunde, Ich habe ein kleines Problem sprich bei mir herrscht noch etwas Unklarheit. Ich habe mein Problem auch lange gegooglet...
  • Kleine Aufklärung Endstufe + Subwoofer Beitrag #1
X

xXWeresXx

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend HiFi Freunde,

Ich habe ein kleines Problem sprich bei mir herrscht noch etwas Unklarheit.
Ich habe mein Problem auch lange gegooglet und muss jetzt einfach fragen.

Ich möchte gerne meine endstufe (emphaser 470) wieder in meine Karre bauen (Renault megan Cabrio II) mit dem dazugehörigem Subwoofwer (Axton AB25)

Soweit so gut.
Diese anlage war vorher schon einmal drin (als wir das auto gekauft hatten) mussten diese jedoch wegen batterie problemen rausbauen.
Jetzt soll sie wieder anständig rein.

Alles was ich habe sind

4 Kanal Endstufe
Subwoofer
2 Speaker Kabel
2 Cinch kabel
Plus sowie minus leitung.
(jetzt kommt mein relais mit darein um das leersaugen der batterie zu verhindern)

So ich habe mich damit befasst wie alles funktioniert jedoch hab ich da eine frage.

angeschlossen werden die frontlautsprecher und der subwoofer.
Der vorgänger hatte aber 4 cinch stecker
Wieso?
ich dachte man muss das erst machen wenn man alle 4 speaker anschließt...

Oder ist das eine Kabel für den subwoofer?
Das verstehe ich leider nicht so ganz.

Ich fände cool wenn mich da einer gründlich aufklären kann
 
Thema:

Kleine Aufklärung Endstufe + Subwoofer

Kleine Aufklärung Endstufe + Subwoofer - Ähnliche Themen

Passende Endstufe für FS!: Hallo Leute! Ich sag euch ersteinmal mein "Setup" -Polo 6n Bj. 97 -Türen + Kofferaum gedämmt -HU: Clarion 288 -FS: Axton Compo AC26 -Amp: Rodek...
[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
e36 316i coupé Bj:1995 Beratung Hifi: Hi, ich habe jetzt seit einigen Tagen einen e36 316i coupé (Bj:1995) und möchte diesen verschönern. Leider habe ich im Bereich Autotuning noch...
e36 316i coupé Bj:1995 Beratung Hifi: Hi, ich habe jetzt seit einigen Tagen einen e36 316i coupé (Bj:1995) und möchte diesen verschönern. Leider habe ich im Bereich Autotuning noch...
Endstufe+Subwoofer+Boxen+Radio = kein Sound !?: Hi Leute! Ich bin neu hier.... Und muss euch glatt mit meinem ersten post mit einem Problem konfrontieren. folgendes: Ich habe mir bei Media...
Oben