Kleine Anlage in Corsa C (Platzproblem)

Diskutiere Kleine Anlage in Corsa C (Platzproblem) im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo Leute... Ich brauch mal eure fachliche Hilfe: Und zwar möchte ich in unserem C Corsa (3-Türer, BJ 03) "vernünftig" Musik hören können...
D

DeaAstaroth

Threadstarter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Punkte Reaktionen
2
Ort
58095 Hagen
Hallo Leute...

Ich brauch mal eure fachliche Hilfe:
Und zwar möchte ich in unserem C Corsa (3-Türer, BJ 03) "vernünftig" Musik hören können. Bislang ist alles Serie in dem Kleinen. Er soll einfach nur n besseren Klang/Sound bei lauterer Musik haben und keinen Sound-Off-Contest gewinnen. ;)
Problem dabei ist allerdings, dass der Innenraum sowie Kofferraum platztechnisch nicht beeinflusst werden darf. Kofferraum & Rücksitz müssen weiterhin voll nutzbar und auch beladbar (Getränkekisten) sein... :(
CD-Radio / MP3-Radio + neues Frontsystem + kleine Endstufe unterm Beifahrersitz wäre also möglich. Habt ihr noch mehr Ideen/Tipps?? Eventuell Boxen in die Verkleidung an der Rückbank?? Hätte ja schon gern was bassmäßiges, aber ich hab null Plan, wo ich das unterbringen könnte... ;(

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal :))

LG, Simone
 
Thema:

Kleine Anlage in Corsa C (Platzproblem)

Kleine Anlage in Corsa C (Platzproblem) - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...
kl. Anlage in Corsa C (Platzproblem): Hallo Leute... Ich brauch mal eure fachliche Hilfe: Und zwar möchte ich in unserem C Corsa (3-Türer, BJ 03) "vernünftig" Musik hören können...
Anlage für Corsa C bis ca 300€: Hi Leute. Ich suche eine Endstufe,Subwoofer(12") und ein Mp3 Radio(was gut aussieht) Front Systeme will ich erstmal nicht.Ich weiss is besser...
Corsa C Anlage / Einbau (Neuling): Hi, mein Name ist entfernt, ich bin aus entfernt und offen zugegeben ein kompletter Neuling beim Thema Car Hifi. Bin auf euer Forum gestossen und...
Oben