Klebereste entfernen

Diskutiere Klebereste entfernen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Moinsen Goinsen, Nunja kann sein das es shcon mehrere dieser themen gab, aber ich habe nix gefunden was mir weiterhilft, undzwar, habe ich an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kühlschrank

Threadstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
84
Moinsen Goinsen,
Nunja kann sein das es shcon mehrere dieser themen gab, aber ich habe nix gefunden was mir weiterhilft, undzwar, habe ich an meine schwarzem a-Corsa noch so Klebereste ...wahrscheinlich von Zierleisten oder Ähnliches, der vorbesitzer hat so am radne gsgat joa gehste mal mit dem Heißluft "Föhn" drüber da geht das ab,
Geht das wirklich?- oder mach ich mir damit den Lack kaputt?
 

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Das geht wirklich haben wir auch schon öfter gemacht.

Würd aber warten bis es wärmer ist draußen dann wirds noch leichter und denk dran bitte nicht zu nah und zu lange ans Blech, das ist nicht gut.

Ein bisschen hin und her schwenken geht auch. Den Fön naturlich und nicht dich :D


Wenn das dann ab ist am besten mit Politur drüber, evtl. Lackreiniger, kommt auf den Zustand an.


ahoi
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Wie Du schon sagtest: Es gab es schon öfter dieses Thema und wurde ausführlich erklärt. Deshalb wird dieser Beitrag mit der Bitte um Bemühung der Forensuche geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klebereste entfernen

Klebereste entfernen - Ähnliche Themen

Projekt Daihatsu Charade G10: Manch einer der eine Lieblingsmarke hat kommt irgendwann auf die Idee einen Oldtimer „seiner“ Marke wieder ins Leben zu holen. Jetzt kommt’s dann...

Sucheingaben

himmel klebereste entferner

Oben