Klebereste entfernen

Diskutiere Klebereste entfernen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Moinsen Goinsen, Nunja kann sein das es shcon mehrere dieser themen gab, aber ich habe nix gefunden was mir weiterhilft, undzwar, habe ich an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kühlschrank

Threadstarter
Moinsen Goinsen,
Nunja kann sein das es shcon mehrere dieser themen gab, aber ich habe nix gefunden was mir weiterhilft, undzwar, habe ich an meine schwarzem a-Corsa noch so Klebereste ...wahrscheinlich von Zierleisten oder Ähnliches, der vorbesitzer hat so am radne gsgat joa gehste mal mit dem Heißluft "Föhn" drüber da geht das ab,
Geht das wirklich?- oder mach ich mir damit den Lack kaputt?

nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Das geht wirklich haben wir auch schon öfter gemacht.

Würd aber warten bis es wärmer ist draußen dann wirds noch leichter und denk dran bitte nicht zu nah und zu lange ans Blech, das ist nicht gut.

Ein bisschen hin und her schwenken geht auch. Den Fön naturlich und nicht dich :D

Wenn das dann ab ist am besten mit Politur drüber, evtl. Lackreiniger, kommt auf den Zustand an.

ahoi

T

Tuningfreak

Wie Du schon sagtest: Es gab es schon öfter dieses Thema und wurde ausführlich erklärt. Deshalb wird dieser Beitrag mit der Bitte um Bemühung der Forensuche geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klebereste entfernen

Klebereste entfernen - Ähnliche Themen

• Frage zum Entfernen der Klebereste bei Emblemtausch

Frage zum Entfernen der Klebereste bei Emblemtausch: Mal ne ganz doofe Frage: Kann man die Klebereste nach einem Emblemtausch eigentlich mit Haushaltsbenzin entfernen? Oder greift das Benzin den Lack...
  • Wie Klebereste entfernen?

Wie Klebereste entfernen?: Hallo an meinem 188 er Punto hatte sich wieder einmal die schwarze Zierleiste gelöst. Der Händler hatte sie dann festgeklebt und mit Klebeband...
  • Klebereste entfernen von den Zierleisten?

Klebereste entfernen von den Zierleisten?: Mit was entferne ich am besten den Kleber der unter den Zierleisten ist??? eignet sich feuerzeugbenzin dazu??? oder sollte ich was anderes nehmen???
  • Wie Klebereste entfernen?

Wie Klebereste entfernen?: Hy, ein Kumpel von mir hatte auf seinen Kotflügel so Reflektoren drauf Katzenaugen wie auch immer. Die waren mit Sekundenkleber drangeklebt und...