Kleber für Kunstleder

Diskutiere Kleber für Kunstleder im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi da ich meine Verkleidungen nun nochmal mit Kunstleder machen will wüsste ich gern was ihr genau für Kleber genommen habt und wie er sich hat...
CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

da ich meine Verkleidungen nun nochmal mit Kunstleder machen will wüsste ich gern was ihr genau für Kleber genommen habt und wie er sich hat verarbeiten lassen.
Also normaler Kontaktkleber tut es nicht wie ich bei meinen Türverkleidungen sehen kann.
Wie gesagt welchen habt ihr genommen?(

MFG
CIVIC_EJ2

O.C

O.C

Punkte Reaktionen
0
das ist nen stoffkleber den benutzen die sattler , mir fällt jetzt nicht die marke ein aber wenn ic hdie wieder weiß poste ich die hier rein aber das kann erstmal paar tage dauern schreibe heute und mittwoch LK klausuren

Thema:

Kleber für Kunstleder

Kleber für Kunstleder - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Verkehrsrecht - spezielle Regeln, die jeder Autofahrer kennen sollte: Bei vielen Autofahrern liegt die Fahrprüfung schon mehrere Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte zurück. Viele der Grundregeln sollte man im Schlaf...
Geräusch bei gas los lassen: Hallo, Mir ist gestern früh bei fahren mit meinem 206 bei loslassen vom gas ein komischen rattern gehört. Sobald man die kupplung drückt oder gas...
Oben