kleber für innenraum golf IV

Diskutiere kleber für innenraum golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; gute morgen, hab da mal ne frage: hab vorgestern den schriftzug "golf" von meiner heckklappe entfernt! Diesen würde ich jetzt gerne in den...
  • kleber für innenraum golf IV Beitrag #1
lady_in_red

lady_in_red

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
gute morgen,

hab da mal ne frage:

hab vorgestern den schriftzug "golf" von meiner heckklappe entfernt!
Diesen würde ich jetzt gerne in den innenraum meines autos kleben, evtl. aufs amaturenbrett!

jetzt meine frage: gibts da irgendeinen spezialkleber den ich verwenden kann/soll!
vor allem wenn man in betracht zieht, dass ich das ganze irgendwann mal wieder runterhaben will!!!!

mfg
thx
:D

• kleber für innenraum golf IV Beitrag #2
G

Golf³

Punkte Reaktionen
0
würde an deiner Stelle ein Doppelseitiges Klebeband benutzen oder irgend etwas, was in Richtung Tesa Powerstripes geht. Schau dich einfach mal im Baumarkt um.

• kleber für innenraum golf IV Beitrag #3
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
hmm

Und nicht Vergessen. Nicht auf den BeifahrerAurbag zu kleben. Dann bekommst du kein TÜV mehr *Wenn der Kerl ordentlich ist*.

Thema:

kleber für innenraum golf IV

kleber für innenraum golf IV - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Golf 3 GTi Edition- Verkauf: Biete Golf 3 GTI Edition Zustand: Gebraucht Beschreibung: Hi, Hast du Interesse an einen nicht mehr ganz orginalen Golf 3 GTI Edition...
Golf IV Soundanlage: Erstmal ein hallo an alle forum user ;) Ich bin so ziemlich neue hier (ca. vor 10sek registriert) JEtzt mal meine frage und ich hoffe das ihr mir...
Golf 3 2.0 GTI Restaurieren: Servus, ich habe vor mir einen Golf 3 2.0 GTI zu kaufen und diesen zu restaurieren. Später leg ich wenn ich Geld habe vielleicht auch noch etwas...
Problem mit Golf IV 2.0: hallo erstmal , meine mutter hat einen golf IV 2.0 automatik und der motor hat schon oft probleme gemacht ( kolbenringe kaputt usw...) da dieser...
Sucheingaben

wie kann man schriftzüge im innenraum kleben

Oben