Klebefolie entfernen

Diskutiere Klebefolie entfernen im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Ihr, ich hab auf meinem Twingo silberne Pfeile (Klebefolie), möchte mir aber neue drauf machen und die alten müssen dazu logischerweiße...
Miss Shiva

Miss Shiva

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr,

ich hab auf meinem Twingo silberne Pfeile (Klebefolie), möchte mir aber neue drauf machen und die alten müssen dazu logischerweiße runter :-)
Wie mach ich die Dinger am besten weg, so das es meinen Lack auch nicht beschädigt?
Bekommt man des überhaupt einwandfrei sauber oder sieht man das später noch?
Wär lieb, wenn ihr mir helfen könnt!

Grüßle
 
jonny9492

jonny9492

Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
9492 Eschen
am besten geht es mit dem fön....damit löst du den kleb und kannst die folie/aufkleber langsam runternehmen
 
N

!nc3!DA

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Das mit dem Fön ist auf jeden Fall ne gute Idee..
wenn du dann die neue Folie drauf machen möchstest muss du aber die alte Klebestelle gut reinigen...
also Dreck, Fett, und wenn vorhanden die alten Klebereste entfernen...

dann dürfte es wieder Schick sein :D
 
twingoboy65

twingoboy65

Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
es giebt auch eine sogenaten kleberest entferner
mü´ßte es auch bei atu geben
die machen sich echt gut
 
Miss Shiva

Miss Shiva

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Klebefolie

Ich denk des mitm Fön werd ich mal ausprobieren.
Mir ist nur wichtig, dass mein Lack halt nix abbekommt.
Am Samstag werd ich mich mal dran machen, berichte euch dann ob es geklappt hat :-)

Thanxx nochmal für eure Hilfe ;-)
 
twingoboy65

twingoboy65

Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
den streifen ein sprühen kurz ein ziehen lassen und dan mit einem gummispachtel ab zihen geht wunder bar
 
Thema:

Klebefolie entfernen

Klebefolie entfernen - Ähnliche Themen

Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...

Sucheingaben

renault twingo zierleisten demontage

,

klebefolie renault twingo tür

,

entfernen von silberne klebefolie vom auto

,
renault klebe folie
, renault twingo tür schwarze folie, twingo lackfolie beschädigt
Oben