klavierlack schwartz

Diskutiere klavierlack schwartz im Lack und Lacke Forum im Bereich Technik; Hi leute, hab mal ne frage, ich möchte verschiedene sachen im innenraum hochglanzschwarz lackieren lassen, auch außen soll etwas so lackiert...
alfa147

alfa147

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hi leute, hab mal ne frage, ich möchte verschiedene sachen im innenraum hochglanzschwarz lackieren lassen, auch außen soll etwas so lackiert werden, umrahmung der spiegel und platickteil an den scheibenwischer

es wird ein lackierer lackieren, also nicht mit der dose oder so, aber gibt es grundsätzlich etwas auf das ich achten soll?? mein lackeirer ist im moment noc in urlaub und ich möchte mich vorab einfach informeiren.
dachte etwa an deise schritte
anschleifen, grundieren, anschleifen, lackeiren, klarlacken, polieren, ist das richtig??

und noch etwas ganz wichtiges, wie gesagt hab noch nciht mit ihm gesprochen, aber welches schwarz nimmt man da?? er arbeitet sonst immer mit lacknummern, gibt es eine bestimmte für so einen schönen schwarz?? soll kein effekt drinne haben, soll einfach wie bei den neuen fernsehern so klavierschwarz sein

danke für eure antworten
 
maddocmax

maddocmax

Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
0
Nett, bekomm ich auch ne PN und jeder andere, der fragen sollte?
Dachte der Sinn eines Forum ist es, dass antworten auch für weitere ersichtlich sind...

mfg max
 
Bloodwarrior

Bloodwarrior

Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
365
Punkte Reaktionen
2
Ich würde gegen die AGB verstoßen wenn ich ihm das Forum in dem bereits jemand erfahrungen damit gemacht hat und den er fragen sollte posten würde. sorry.
 
Thema:

klavierlack schwartz

Oben