klavierlack schwartz

Diskutiere klavierlack schwartz im Lack und Lacke Forum im Bereich Technik; Hi leute, hab mal ne frage, ich möchte verschiedene sachen im innenraum hochglanzschwarz lackieren lassen, auch außen soll etwas so lackiert...

alfa147

Threadstarter
Hi leute, hab mal ne frage, ich möchte verschiedene sachen im innenraum hochglanzschwarz lackieren lassen, auch außen soll etwas so lackiert werden, umrahmung der spiegel und platickteil an den scheibenwischer

es wird ein lackierer lackieren, also nicht mit der dose oder so, aber gibt es grundsätzlich etwas auf das ich achten soll?? mein lackeirer ist im moment noc in urlaub und ich möchte mich vorab einfach informeiren.
dachte etwa an deise schritte
anschleifen, grundieren, anschleifen, lackeiren, klarlacken, polieren, ist das richtig??

und noch etwas ganz wichtiges, wie gesagt hab noch nciht mit ihm gesprochen, aber welches schwarz nimmt man da?? er arbeitet sonst immer mit lacknummern, gibt es eine bestimmte für so einen schönen schwarz?? soll kein effekt drinne haben, soll einfach wie bei den neuen fernsehern so klavierschwarz sein

danke für eure antworten

Bloodwarrior

Kriegst / Hast ne PN

maddocmax

Nett, bekomm ich auch ne PN und jeder andere, der fragen sollte?
Dachte der Sinn eines Forum ist es, dass antworten auch für weitere ersichtlich sind...

mfg max

Bloodwarrior

Ich würde gegen die AGB verstoßen wenn ich ihm das Forum in dem bereits jemand erfahrungen damit gemacht hat und den er fragen sollte posten würde. sorry.

Thema:

klavierlack schwartz

klavierlack schwartz - Ähnliche Themen

Einige Fragen zum Auto lackieren: Hi zusammen, ich bin gerade dabei, meinen Ford Granada komplett selbst zu lackieren. habe mir dazu das ganze Equipment (Kompressor, Pistole...
FAQ Autopflege -> Polieren und Wachsen: Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen eine meiner berüchtigten FAQs zu schreiben. Da ich als Mod im Autowäsche Bereich tätig bin und hier die...
Lackier anleitung: -=Anleitung zum lackieren!=- So in dieser Anleitung geht es ums lackieren, da in letzter zeit viele fragen wie man denn am besten lackiert habe...
Oben