kLARLACK ABGEWASCHEN!!!

Diskutiere kLARLACK ABGEWASCHEN!!! im Lack und Lacke Forum im Bereich Technik; Hi Leute. Ich hab da mal ne Frage. Ich hab letzten Freitag mein Auto gewaschen und bin mit dem Hockdruckreiniger übern Kofferraum gegangen. Da...
Hungernderschlaechter

Hungernderschlaechter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute.

Ich hab da mal ne Frage.
Ich hab letzten Freitag mein Auto gewaschen und bin mit dem Hockdruckreiniger übern Kofferraum gegangen.
Da wirft der Lack ne fette Blase.
? dachte ich. Hab drauf gefasst und hatte nen Placken Klarlack in der Hand.
Ich weiß dass die Klappe mal lackiert worden ist.
Woran kann das liegen, das der Klarlack abblättert????

Danke für eure Hilfe.

MfG Hungernder.....

Hungernderschlaechter

Hungernderschlaechter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Sagt mal wie bekomme ich das am besten weg?
Kann man nur den Klarlack abschleifen oder muss ich die ganze heckklappe fertig machen und neu lackieren?

MfG Hungernder......

antioxidation

antioxidation

Punkte Reaktionen
0
Heyho ;o)

Am besten den alten Lack komplett runterschleifen und einen neuen vernünftigen Lackaufbau machen. Nur Klarlack runterschleifen ist bissl kompliziert weil du durch durch den Basislack ruck zuck durch Schleifst.

greez, Anti ;o)

Hungernderschlaechter

Hungernderschlaechter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ok
dann besorg ich mir mal den Kram den ich dafür brauche.
Was brauche ich denn genau?
Füller Grundierung meine Lackfarbe und Klarlack.
Wars das?

Danke schonmal.

MfG Hungernder...

Thema:

kLARLACK ABGEWASCHEN!!!

kLARLACK ABGEWASCHEN!!! - Ähnliche Themen

Werkstatt hat den Lack versaut: Hallo. Vor einigen Monaten ist mir ein Transporter hinten rechts in die Seite gefahren. Diesen Schaden habe ich in einer Audi-Vertragswerkstatt...
Werkstatt hat den Lack versaut: Hallo. Vor einigen Monaten ist mir ein Transporter hinten rechts in die Seite gefahren. Diesen Schaden habe ich in einer Audi-Vertragswerkstatt...
96er vw sharan gl vr6 gerne auch im tausch: so kinner....schweren herzens gebe ich meinen treuen sharan blalalalalala lassen wir das ebay gewäsch mal und halten uns an die fakten: vw...
Mein Lupo Hifi Einbau - Kofferraum weg! Einsteiger Erfahrungen: Hallo meine Freunde xD Vor knapp 3 Monaten habe ich bei dem netten Händler powercompany.de mein Set bestehend aus: - ETON EC 500.4 - Rainbow...
Golf 5 - erste (optische) tuning gehversuche: moinsen! hab grad meine kiste beim lacker abgeholt mit den 3 teilen die ich mir für meinen golf auf der tuningmesse in essen gekauft hab. -...
Oben