Klarglassscheinwerfer Vectra B

Diskutiere Klarglassscheinwerfer Vectra B im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Hallo, meine Frage ist... Kann ich die Klarglassscheinwerfer (Scheinwerfer und Blinker zusammen) in meinen "alten" Vectra einbauen... Habe...
Berger

Berger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

meine Frage ist...

Kann ich die Klarglassscheinwerfer (Scheinwerfer und Blinker zusammen) in meinen "alten" Vectra einbauen...

Habe Scheinwerfer und Blinker getrennt....

Geht das? oder stören irgendwelche Sachen?

*MOD-EDIT: Titel*

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
Moin,

eigentlich müsstest du nur Probleme mit der Verkabelung kriegen.

Eventuelle Halterungsänderungen (nur ganz kleine) dürften kein Problem darstellen.

Aber soweit ich weiß soll es Adapter dafür geben. Bei Lexmaul oder auch D&W.

Berger

Berger

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke...

Thema:

Klarglassscheinwerfer Vectra B

Klarglassscheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Kotflügelblinkerkabel defekt: Hallo zusammen Habe als Winterauto einen Fiat Punto 188. ( der mit den grossen Scheinwerfer) Folgendes Problem: der rechte Kotflügelblinker geht...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Oben