Klarglasscheinwerfer

Diskutiere Klarglasscheinwerfer im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallihallo, hab mal rumgeschaut aber nicht wirklich was gefunden. Hat irgendwer von euch Klarglas oder evtl. Angeleyes oder was vergleichbares...
Häggi

Häggi

Threadstarter
Hallihallo,

hab mal rumgeschaut aber nicht wirklich was gefunden. Hat irgendwer von euch Klarglas oder evtl. Angeleyes oder was vergleichbares drin? Kann man da evtl ohne großeumbauarbeiten von nem anderen Fahrzeug die Scheinwerfer nehmen?

Ghostface80

Ghostface80

Gibts für den 19er nich, wenn du die haben willst, musste dir von anderen modellen welche einabuen. Gesehen schon mit BMW 3er Teilen oder B-Clio-Dingern.. Viel umschweißen an Koti, Halterungen usw. sowie viel Bastelarbeit an den Kabelbäumchen!

Was noch gehen würde aber wohl nie TÜVi sein wird, deine jetztigen Scheinwerfer umbauen. Das Glas abschleifen lassen bis es klar ist und dan Angeleyes oder Xenonnachrüstsatz reinballern...

Unten zu sehen!

mfg

Anhänge

WeisserHai

WeisserHai

Hmm.Ich kann mal nach hören.Ich weiss rein zufällig das es für den 19er Klarglasscheinwerfer gibt.Sind halt nur ziemlich teuer.Ich war desletzt noch auf der internetseite wo es die gab.Leider habe ich die nicht mehr.;)

Ghostface80

Ghostface80

Also ich kenn mich eigentlich ganz gut aus mit und rund um den 19er, aber Klarglasscheinwerfer? Also wenn du den Link findest, schick in mir per Persönlicher Nachricht!!! Wäre ja mal was..

mfg

Marschmello

Marschmello

Man kann auch die Scheinis vom Laguna oder Mäggi reiknallen... aber wie gesagt... viel Umbauarbeiten...

Wenn man das Glas abschleifen lässt usw soll man aber ne richtig beschi***** Lichtausbeute haben...

Ich hab letztens auch ein Foto von richtigen Angel Eyes gesehen...
In einen anderen Renault 19 Forum... weist bestimmt welches ich meine bist da auch angemeldet @ Ghost ;)

Greetz

Ghostface80

Ghostface80

Die Lichtausbeute is dann ja weg.. Logisch, deswegen auch nich TÜVig. ALso wie gesagt, im 19er schon gesehen würden 3er Scheinis, Clio-Teile und Laguna (gesamte Front).

Die Angel Eyes waren die vom 3er BMW.. ;)

mfg

Ghostface80

Ghostface80

Hmm wenn ich so gut Französisch könnte... Also scheinen auch nur abgeschliffen zu sein, ob die ne ordentliche Lichtausbeute haben? Angeleyes wären mir egal, reine Klarglasteiel wären schon nich übel... Sehen schon geil aus, obwohl ich gar kein Fan von dem ganzen Klarglasmist bin!! Aber ich glaube die wären in Deutschland nich TÜVig!

mfg

Trotzdem danke

WeisserHai

WeisserHai

Kann dir demnächst genaueres sagen was die Scheinwerfer betrifft wegen dem TÜV.
Mit dem Französisch ist auch blöd.

Häggi

Häggi

Threadstarter
Hui... 499 € is schon n bissal happig. Soviel ist der Wagen ja ansich schon wert ;) (ohne extras^^)

Ghostface80

Ghostface80

Wenn es danach geht, darf man kein altes Auto aufwerten.. meine rhatte nen Kaufpreis von 2700 und es setckt mittlerweile sicher das mehrfache drin, und das sieht man auch kaum... :D

Aber wenn man die richtige Front dafür hat, können die bestimmt gut kommen die Teile..

mfg

Ghostface80

Ghostface80

Woher haste denn die Info?? Wäre ja ein wichtiger Punkt bevor man sich sowas kauft, grade in Deutschland!!

mfg

WeisserHai

WeisserHai

Die Info hab ich von demjenigen der sich die kauft.Der sagte mir gestern noch bzw. er schrieb das die ohne Probleme eingetragen werden vom TÜV.Sind natürlich ziemlich teuer.499€ ist ja net grad wenig.Weil von der Form her verändert sich ja nix.Lediglich das Glas.;)

Ghostface80

Ghostface80

Ja das is ja klar.. aber die Scheibe is ja abgschliffen, dass dürfte ja die Lichtstreuung total zerstören... Also wenn er die hat und eingebaut hat und eingetragen hat, dann werden wir ja sehen ob der eingetragen wurde. Die Info wäre echt wertvoll!

Hat dein Kumpel denn auch nen 19er? Warum is der hier nich ange,eldet??

mfg

nameless

nameless

Die Info hab ich von demjenigen der sich die kauft.Der sagte mir gestern noch bzw. er schrieb das die ohne Probleme eingetragen werden vom TÜV.Sind natürlich ziemlich teuer.499€ ist ja net grad wenig.Weil von der Form her verändert sich ja nix.Lediglich das Glas.;)
grade dadurch, dass das glas verändert wird ist's essig mit dem tüv. der reflektor ist nicht dafür ausgelegt ohne steuscheibe zu arbeiten, da ist also keine vernünftige lichtausbeute mehr zu erreichen, wenn die streuscheibe einfach glattgeschliffen wird.
solche scheinwerfer blenden einfach nur alle anderen verkehrsteilnehmer und selber siehste garnix mehr.

ich hab grad auch nochmal bei ace-tuning geguckt. da steht sogar bei, dass das aus original scheinis gemacht wird und nur die streuschebe bearbeitet wird (also kein neuer reflektor)

ich wette nen hunni, dass diese scheinwerfer nicht auf legalem weg eingetragen werden

hier übrigens mal nen bild wie nen umbau auf laguna scheinwerfer aussehen kann:

Ghostface80

Ghostface80

Hab ich doch gesagt.. da mussst du erst kommen, und dir glauben sie es bestimmt... :D

nameless

nameless

naja, ich weiß ja nicht... in dem forum hier bin ich ja eher ne "kleines licht" :D

Thema:

Klarglasscheinwerfer

Klarglasscheinwerfer - Ähnliche Themen

• Original Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer

Original Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer: Hallo, ich habe noch meine original Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer im Keller liegen, da ich Angleeyes verbaut hatte. Mein Peugeot war BJ...
  • [206] orig. Valeo Klarglasscheinwerfer H7/H7 chrom

[206] orig. Valeo Klarglasscheinwerfer H7/H7 chrom: Hi biete originale Valeo-Klarglasscheinwerfer in chrom an (H7/H7). Auf Wunsch auch Bilder in ausgebautem Zustand .. aber weiß ja jeder, wie sowas...
  • Originale Peugeot 206 Valeo Klarglasscheinwerfer

Originale Peugeot 206 Valeo Klarglasscheinwerfer: Hallo... Ich suche ein paar orginale Klarglasscheinwerfer (H7) für den 206. (Oder nur links)
  • Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer Schwarz TYC Bastler

Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer Schwarz TYC Bastler: Hallo! Biete euch heute meine originalen schwarzen Klarglasscheinwerfer von TYC an. Keine Devil- oder Angeleyes, sondern die "guten"...