Klarglasscheinwerfer W 210

Diskutiere Klarglasscheinwerfer W 210 im Mercedes E-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, braucht Jemand von Euch einen Satz Klarglasscheinwerfer für den 210'er (ab Modellpflege 1999, Halogen)? Optik nach dem Umbau gleicht dem...

fanatikerMB

Threadstarter
Hallo,

braucht Jemand von Euch einen Satz Klarglasscheinwerfer für den 210'er (ab Modellpflege 1999, Halogen)? Optik nach dem Umbau gleicht dem 211'er (Linsenoptik). Satz wird mit ABE geliefert. Bild kann per Mail angefordert werden ([email protected]).

Danke

Drummer

Kleiner Tipp: Schreib das auch mal in den Suche Biete Tausche Thread!!! Da könntest du auf mehr Resonanz stoßen!

BRABUS E 73S

Hallo!

Habe die Klarglasscheinwerfer Xenon Ausführung zwar selbst verbaut, suche aber für nen Freund die gleichen, sind die neu, kannst du mehrere Sätz liefern und was soll der Satz für links und rechts kosten?

mfg. Daniel

paashaas

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es die Scheinwerfer auch für die original Xenonscheinwerfer gibt??
Bisher habe ich noch keine Firma gefunden.

Vielen Dank

mfg

Carsten

Thema:

Klarglasscheinwerfer W 210

Klarglasscheinwerfer W 210 - Ähnliche Themen

Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler): Hallo, ich habe hier noch einen Mitsubishi Galant (Limousine, Automatik) im Hof stehen. Bis zu einem Defekt am Drehmomentwandler (Zähne...
Opel Corsa B 16V Sport: Hallo verkaufe einen opel corsa B EZ 04/1999, 199.999 km 66 kW (90 PS) Schaltgetriebe Weitere technische Daten Hubraum: 1389 cm³ Anzahl der...
Suche Golf 1 GTI von Dickie: Hallo,liebe Forenmitglieder!Ich suche hier einen Golf 1 GTI als RC-Modell den es damals mal von Dickie gab.Er war Silber lackiert und mit etlichen...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...

Sucheingaben

klarglas scheinwerfer e klasse 1999

Oben