KlarglasScheinwerfer+Twister

Diskutiere KlarglasScheinwerfer+Twister im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Servus! Ich hab einen Mitusbishi Carisma 1,8GLX Bj.96. Ich suche Klarglasscheinwerfer! Hat jemand ne Ahnung wo es die gibt! passen vielleicht die...
I

-icecube

Threadstarter
Servus!
Ich hab einen Mitusbishi Carisma 1,8GLX Bj.96. Ich suche Klarglasscheinwerfer! Hat jemand ne Ahnung wo es die gibt! passen vielleicht die vom nachgängermodel?? Weiß jemand wo ich einen Twister Luftfilter her bekomm für meinen carisma.
Thx
MfG M2P

O

Oberhotte

Moin. Als tunig teil wüsste ich nicht ob es die gibt. Aber die scheinwerfer vom 2001er Modell passen. Leider hat die sache nur einen hacken. Das chassie beider Modelle ist zwar gleich. Aber die restlichen anbauteile nicht. Heis also es müssen die teile vom neuen modell angebaut werden, Neue Stoßstange, Kühlergrill, Motorhaube und zwei Kotflügel.

N

Necromancer

Gar nicht so einfach...

Hi,
ich hab über das leidige Thema "Klarglas am Carisma" schon mit ein paar Leuten gesprochen und diese Idee war das einzige, was dabei herauskam.

Aber für Scheinwerfer, die jeweils 100€ kosten noch 2 Kotflügel à 100€, 1 Motorhaube à 250€ (?) und 1 Frontschürze à 250€ (also insgesamt 700€ zusätzlich) auszugeben, ist wohl was für reiche Liebhaber.

Ich will mir sowieso 'ne neue Schürze holen bzw. muss, aber den Rest spar ich mir frühestens in 1 Jahr ab - und so scharf bin ich nicht auf die neue Front nicht. Die alte sieht viel bulliger aus - aber richtig gut & dezent. Jedenfalls wüsste ich gern, welche Maße die neue Haube hat und ob man sich die nicht einsparen kann, wenn man sowieso 'ne Schürze mit Grill hat (quasi nur die Kotflügel erneuern)
-> und wenn nicht, dann bitte mit aussagekräftiger Begründung, damit ich auch noch zum Nachdenken hab ;)

MfG,
- Necromancer

Btw: es gibt 'n schickes Luftfilter-Kit "K&N Performance Kit II" bei maxpower-extremecars.de !
Da die Dämmmatten im Carisma drin sind, müsste auch der TÜV sich freuen.

Thema:

KlarglasScheinwerfer+Twister

Sucheingaben

mitsubishi carisma scheinwerfer tuning

,

carisma scheinwerfer tuning

,

scheinwerfer carisma tuning

,
klarglas scheinwerfer mitsubishi carisma
, scheinwerfer schwarz klarglas mitsubishi carisma , mitsubishi carisma klarglasscheinwerfer, klarglas scheinwerfer mitsubishi carisma bj 96, mitsubishi carisma scheinwerfer polieren, klarglas scheinwerfer mitsubischi carisma, welche scheinwerfer passen in carisma, mitsubishi carisma klarglas Rücklicht , klar glas rückleuchten Mitsubishi carisma, passen die neuen in den alten die scheinwerfer carisma, welche scheinwerfer passen beim carisma 1 rein, klarglas rückleuchten mitsubishi carisma, mitsubishi carisma scheinwerfer tuning bj 96, klarglasscheinwerfer mitsubishi carisma, carisma tuning scheinwerfer, mitsubishi carisma tuning scheinwerfer, mitsubishi carisma tuning frontscheinwerfer, tuning scheinwerfer mitsubishi carisma, mitsubishi carisma klarglas scheinwerfer

KlarglasScheinwerfer+Twister - Ähnliche Themen

• Original Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer

Original Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer: Hallo, ich habe noch meine original Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer im Keller liegen, da ich Angleeyes verbaut hatte. Mein Peugeot war BJ...
  • [206] orig. Valeo Klarglasscheinwerfer H7/H7 chrom

[206] orig. Valeo Klarglasscheinwerfer H7/H7 chrom: Hi biete originale Valeo-Klarglasscheinwerfer in chrom an (H7/H7). Auf Wunsch auch Bilder in ausgebautem Zustand .. aber weiß ja jeder, wie sowas...
  • Originale Peugeot 206 Valeo Klarglasscheinwerfer

Originale Peugeot 206 Valeo Klarglasscheinwerfer: Hallo... Ich suche ein paar orginale Klarglasscheinwerfer (H7) für den 206. (Oder nur links)
  • Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer Schwarz TYC Bastler

Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer Schwarz TYC Bastler: Hallo! Biete euch heute meine originalen schwarzen Klarglasscheinwerfer von TYC an. Keine Devil- oder Angeleyes, sondern die "guten"...
  • H7 Klarglasscheinwerfer Befesting/Anschliessen des Standlichts

H7 Klarglasscheinwerfer Befesting/Anschliessen des Standlichts: Nachdem ich mich nun entschlossen habe meine Devil Eyes 1. Gen zu verkaufen, habe ich also aus der Garage meine "alten" Klarglasscheinwerfer...