Klarglasscheinwerfer schwarz - kaufen! aber wo?

Diskutiere Klarglasscheinwerfer schwarz - kaufen! aber wo? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Also ich möchte mir gerne die Klarglasscheinwerfer mit dem schwarzen Hintergrund kaufen. Hab da mal welche auf ebay gesehen, die gibts aber nicht...
Alkaline

Alkaline

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also ich möchte mir gerne die Klarglasscheinwerfer mit dem schwarzen Hintergrund kaufen.
Hab da mal welche auf ebay gesehen, die gibts aber nicht mehr.
Weiss wer wo ich die herbekomme?

Danke!

Alkaline

Alkaline

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke!!
knackiger preis!

S

SixerHood

Punkte Reaktionen
2
154,70 €
http://www.speed-buster.de/SCHEINWERFER/KLARGLAS/SCHEINWERFER_Peugeot-206-09'98-On-Kit*_30257_48_359_3416_0.html

Zuletzt bearbeitet:
n8ro

n8ro

Punkte Reaktionen
4
hehe genau den link wollt ihc jetz auch posten. is nach langem suchen das günstigste wasich gefunden hab. hab dir mir auch diese woche bestellt. sind heute gekommen und liegen grad neben mir am bett :) . sehn besser aus wie auf jedem bild muss ich sagen xD. und auch versand von denen war echt schnell. waren in 2 tagen hier.
kann man sehr empfehlen ;). und für 150euro auch sicher der mit günstigste anbieter von den scheinis, wenn man sie halt neu möchte.

MFG

alex206

alex206

Punkte Reaktionen
4
ich habe meine für 120 bei matthies gekauft... aber über händlerrabatt, kp was die da so kosten, find diese scheinwerfer aber am schicksten an nem 206.....

n8ro

n8ro

Punkte Reaktionen
4
tjaa. von matthies gibs aber kein i-net laden ;) . ich denk ma ohne händlerrabatt würden die auch um die 150kosten. aber hast recht die sehn einfach "la bombaa" am 206 aus :D.

Alkaline

Alkaline

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die zahlreichen brauchbaren Posts!!!

R

ripp0r_206

Punkte Reaktionen
0
hat jemand zufällig nen bild von den scheiniiiis an nem silbernen pug?!
mfg riP

K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Hat Blob die nicht gehabt?

Dann musst du einfach nur die Galerien durchklicken!

V

VeSta

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Hat jmd ma ein paar Bilder, wo die Scheinwerfer eingebaut sind um zu sehen wie die gesamt am Auto wirken??

Thema:

Klarglasscheinwerfer schwarz - kaufen! aber wo?

Klarglasscheinwerfer schwarz - kaufen! aber wo? - Ähnliche Themen

Neues Verkehrszeichen in Schwarz-Weiß - Was bedeutet das neue Verkehrsschild in Schwarz-Weiß: Aktuell wundern sich manche im Straßenverkehr über ein neues und vorher noch nie gesehenes Verkehrsschild, dass durch schwarze und weiße Farbe und...
Schrauben / Bolzen Querlenker: Moin allerseits, Ich möchte an meinem Punto den Querlenker tauschen, leider sind die Schrauben schon ziemlich gammelig und würde sie daher gerne...
Welche Faktoren sind entscheidend dafür, sich ein E-Fahrzeug zu kaufen?: Hallo Ihr Lieben, bei meiner Arbeit führen wir eine wissenschaftliche Studie durch, um herauszufinden, welche Faktoren entscheidend sind, um sich...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
VW Polo 86c Coupé CL Bj. 1990 neue Sitze: Guten Tag, ich möchte in meinem Polo Coupè neue Sitze verbauen. Gerne Leder und etwas Vintage Look, also garnicht so sportlich. Eher Classic, aber...

Sucheingaben

peugeot 206 schwarz

,

peugeot 206 tuning schwarz

,

peugeot 206 schwarz tuning

,
Peugeot schwarz
, bilder peugeot 206 schwarz, peugeot 206 tuning, peugeot schwarz mit rot getunt, peugeot 206 tuning schwarz rot, peugeot 206 streifen, peugeot, pescho schwarz, peugeot 206 in schwarz, pwugeot 206 schwarz, peugeot 206 getunt, peugeot 206 lichter hinten oben, peugeot 206 scheinwerfer vorne, 206 tuning leuchten, peugeot 206 tuning rallystreifen, scheinwerfer vom peugeot 206, peugeot 206 klarglas scheinwerfer schwarz, Händlerrabatt matthies, peugeot 206 typ schwarz, peugeot 206 getunt kaufen, peugeot206schwarz
Oben