Klarglasscheinwerfer für T4

Diskutiere Klarglasscheinwerfer für T4 im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; hallo hat wer welche oder weiß wer wo ich die bekomme? die originalen geben ein sehr schlechtes licht. rückleuchten gibt es jede menge, aber...
P

Puzzle333

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hallo

hat wer welche oder weiß wer wo ich die bekomme? die originalen geben ein sehr schlechtes licht. rückleuchten gibt es jede menge, aber scheinwerfer hab ich noch keine gesehen.

vielen dank im voraus
puzzle333
 
T

TrojaOne

Guest
würdest du dich auch mit angeleyes zufrieden geben?die gibt es nämlich von fk!
 
P

Puzzle333

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hallo
danke für die antwort, ja würd ich auch nehmen, hauptsache sie geben ein besseres licht als die originalen. hast du vielleicht einen link für mich?

danke puzzle333
 
P

Puzzle333

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
bj. 03 geht das auch noch?
 
T

TrojaOne

Guest
glaub nicht.ab 2003 gab es doch eine änderung vom scheinwerfer.ab2003 sehen die doch ein bisschen böser aus und sind nicht mehr 4 eckig.
würd vielleicht bei fk mal anfragen ob noch irgendwas machbar ist.meine ab mitte 2003 kam erst die änderung,bin mir aber nicht sicher.
 
P

Puzzle333

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hab ich eh gemacht, hab hin gemailt ob die bei meinem auch passen. kann ich stärkere lampen verwenden oder geht da was kaputt?
 
T

TrojaOne

Guest
kann ich nicht sagen.aber die sind nicht zulässig die viel stärker sind.das ist sicher.haste schon mal an xenon scheinwerfern gedacht?
 
P

Puzzle333

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
achso das wusste ich nicht. nein xenon ist mir zu teuer. min.600,- was ich mal gelesen hab.
 
T

TrojaOne

Guest
wenn die watt anzahl gleich der originalen ist sind die erlaubt.osram und philips bieten sowas an.die von philips hatte ich in meinen damaligen polo gehabt.die waren echt super in der lichtausbeute!
 
P

Puzzle333

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
achso du meinst nur die lampen, ja die hab ich eh drinn. bringen nichts, haben zwar ein weißeres licht aber weiter leuchten tun sie auch nicht. beim nissan hab ich welche drinn und da sind sie super obwohl der schon 13 jahre alt ist.
 
P

Puzzle333

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
TrojaOne schrieb:
würdest du dich auch mit angeleyes zufrieden geben?die gibt es nämlich von fk!

hab da endlich eine antwort bekommen, wissen selber nicht wann die raus kommen, aber dafür sind sie dann eintragungsfrei durch e-prüfzeichen.
 
T

TrojaOne

Guest
dann kann das noch ein wenig dauern.aber sind dann wenigstens schon in der entwicklung.ist dann ein kleines bisschen hoffnung!oder musst doppelscheinwerfer nehmen.die gibt es von projekt zwo aber die finde ich nicht so schön.
 
P

Puzzle333

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
TrojaOne schrieb:
dann kann das noch ein wenig dauern.aber sind dann wenigstens schon in der entwicklung.ist dann ein kleines bisschen hoffnung!oder musst doppelscheinwerfer nehmen.die gibt es von projekt zwo aber die finde ich nicht so schön.

die optik ist mir egal, ich will nur was sehen wenn ich im dunkeln fahre und das ist jetzt im winter leider schon um 17:00 uhr der fall. ein freund hat die angeleyes in reifnitz bei einem t4 schon gesehen, vielleicht war das ein ausstellungsstück um die nachfrage zu erkunden.
 
Thema:

Klarglasscheinwerfer für T4

Klarglasscheinwerfer für T4 - Ähnliche Themen

Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Rotiform ccv nachbau?: Hallo, ich würde mir gerne für meinem Passat 3bg Rotiform ccv Felgen kaufen...leider bin ich Azubi und habe nicht die finanziellen Möglichkeiten...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Auto richtig freikratzen bei Eis und Schnee - Diese Strafen drohen, wenn man nicht richtig kratzt: Nun kam in einigen Gegenden doch noch der große Schnee und auch sonst muss man ja im Winter immer damit rechnen, dass man sein Auto frei räumen...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...

Sucheingaben

klarglas scheinwerfer vw t4

,

vw t4 bi xenon scheinwerfer

,

klarglasscheinwerfer vw t4

,
vw t4 klarglas scheinwerfer
, klarglas scheinwerfer t4, t4 klarglas scheinwerfer, besseres licht für vw t4, scheinwerfer vw t4 in-pro, vw t4 in.pro, inpro scheinwerfer vw t4 bi xenon, scheinwerfer t4 klar, t4 besseres licht, original bi-xenon scheinwerfer vw t4, t4 klarglasscheinwerfer, besseres licht vw t4, besseres licht t4, klarglascheinwefer vw t4, besseres licht für vw t3, vw t4 klar glas scheinwerfer, xenon scheinwerfer vw t4, vw t4 original scheinwerfer umbauen auf bixenon, original xenon scheinwerfer vw t4 klarglas, www.t4 scheinwerfer klarglas, vw t4 in-pro, einstiegsbeleuchtungvw t4
Oben