Klarglasscheinwerfer 323 F bg

Diskutiere Klarglasscheinwerfer 323 F bg im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Biete Klarglasscheinwerer an. da ich mein mazda schlachte und sie nicht mehr brauch. preis 65 Eur inkl versand
N

Nismo200s14

Threadstarter
Biete Klarglasscheinwerer an.
da ich mein mazda schlachte und sie nicht mehr brauch.

preis 65 Eur inkl versand

Anhänge

Janner

Janner

sind das die, bei denen man die ganze halterung des scheinwerfers umbauen muss, damit es irgendwie passt, und nur mit mühe und not nicht vom tüv bemängelt wird ?

N

Nismo200s14

Threadstarter
ne.die passen ohne irgendwelche macken. einfach den chromring abschrauben, alten scheinwerfer raus.neuen rein.Chromring dranschrauben. fertig....

Janner

Janner

aha. weil es zeitweise welche gab, bei denen man die ganze halterung umbauen musste.

D

DonMattez

Gibbet eigentlich auch Klarglasscheinwerfer vorne für den 323 F BA '96?? War am Wochenende auf der Motorshow in Essen und hab da nix gefunden, nur an einem Stand Heckleuchten für meinen.. Gab da auch sonst kaum was für meinen Mazda :-(...

LG

R

reedereichef

Und das wundert dich...? Für Mazda anständige Teile zu bekommen ist entweder verdammt mühselig oder verdammt teuer. Sei froh das es für dein Modell Rückleuchten gibt, bei den anderen Modellen siehts da nämlich nicht so rosig aus.

D

DonMattez

Magst wohl recht haben.. Und ich glaub ich begnüg mich mit der original Heckleuchte... die hat auch was :-)

Danke und LG

Thema:

Klarglasscheinwerfer 323 F bg

Sucheingaben

mazda 323f bg klarglas scheinwerfer

,

mazda 323 f ba klarglas scheinwerfer

,

klarglas scheinwerfer mazda 323f bg

,
mazda 323 f bg klappscheinwerfer klarglas
, autoextrem 323f bg, klarglas scheinwerfer mazda 323 f bg, mazda 323 f bg klarglas, 323f bg, mazda 323 c klarglas scheinwerfer, 323 fbg klappscheinwerfer umbau, mazda 323f ba klarglas scheinwerfer, Mazda klarglas Scheinwerfer, klarglas scheinwerfer für klappscheinwerfer, mazda 323F klarglas scheinwerfer, klarglas scheinwerfer mazda, klarglas 323f, klarglas scheinwerfer mazda 323 bg, Scheinwerfer Mazda 323C, mazda 323 f klarglas scheinwerfer, mazda 323 f bg klarglasscheinwerfer, Mazda 323 F klarglasscheinwerfer, mazda 323f bg Klarglasscheinwerfern, mazda 323 klarglasscheinwerfer, klarglas scheinwerfer 323 F BG, turbo mazda 323 f bg

Klarglasscheinwerfer 323 F bg - Ähnliche Themen

• Original Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer

Original Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer: Hallo, ich habe noch meine original Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer im Keller liegen, da ich Angleeyes verbaut hatte. Mein Peugeot war BJ...
  • [206] orig. Valeo Klarglasscheinwerfer H7/H7 chrom

[206] orig. Valeo Klarglasscheinwerfer H7/H7 chrom: Hi biete originale Valeo-Klarglasscheinwerfer in chrom an (H7/H7). Auf Wunsch auch Bilder in ausgebautem Zustand .. aber weiß ja jeder, wie sowas...
  • Originale Peugeot 206 Valeo Klarglasscheinwerfer

Originale Peugeot 206 Valeo Klarglasscheinwerfer: Hallo... Ich suche ein paar orginale Klarglasscheinwerfer (H7) für den 206. (Oder nur links)
  • Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer Schwarz TYC Bastler

Peugeot 206 Klarglasscheinwerfer Schwarz TYC Bastler: Hallo! Biete euch heute meine originalen schwarzen Klarglasscheinwerfer von TYC an. Keine Devil- oder Angeleyes, sondern die "guten"...
  • Wer Sucht Klarglasscheinwerfer für Mazda 323 BG???

Wer Sucht Klarglasscheinwerfer für Mazda 323 BG???: Hallo Leute habe ein Paar (Rechts+Links) Klarglasscheinwerfer für ein Mazda 323 BG sind ca 2 Monate alt die sind sehr selten und sehr schwer zu...