Klarglaß für BRAVO

Diskutiere Klarglaß für BRAVO im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Weiß jemand von euch ob Klarglaßscheinwerfer für einen Bravo exestiren?? Ich habe noch nie welche gesehen. Finde immer nur blende und sonst...
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand von euch ob Klarglaßscheinwerfer für einen Bravo exestiren??
Ich habe noch nie welche gesehen.
Finde immer nur blende und sonst nichts X(

Danke mfg
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
hi,
die scheinwerfer vom marea passen rein und die sind klarglas!
da muss nur irgentwie das standlich umgeändert werden und sonst sind die baugleich!
oder haste jetzt vielleicht was ganz anderes gemeint? ?(
mfg
 
M

MotorBreath

Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
1.448
Punkte Reaktionen
0
Ort
68723 Plankstadt
ja gibts guckst du hier:
sig_vorne.jpg


aber benutz die such-funktion. wurde schon öfters angesprochen
 
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Sorry leute mein fehler :O

Ich meinte Rückleuchten

Hab mein fehler grad een gemerktaber war zu spät. :D
 
BravoGT

BravoGT

Threadstarter
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Schade find ich aber nicht richtig X(
Würde bestimmt willelos ausehen

Naja egal hauptsache es gibt die scheinwerfer in Klarglaß ;)
 
D

derDon

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
GM-bei Köln
@motorbreath...

kannst du mir mal genau sagen von welchem model und wie die dinger genau heissen? will mir die auch pei pro parts holen weiss aber nicht genau welche das da sind... ??

Danke schon mal.

gruß Don
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
die ewige marktluecke,
wenn sich da endlich mal einer dran trauen würde
welche zu entwickeln.
scheß egal wie kacke die aussehn würden.
käufer gäbe es genug denk ich mal.
hauptsache weg von orginal *gg*
gibts da nicht mal was aus Italien?
oder man baut selber was.
allerdings is das schlimmer wie ne stoßstange von 0 weg
zu entwickeln aber möglich wärs...
 
remix7

remix7

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
also ich studiere Design

lass ma welche entwickeln :-)
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
ne im ernst
wenn ich die möglichkeit hätte was zu machen
würd ichs auch tun.
dann gehst zu hella und verkaufst ihnen dein werk.
dann gibts kohle ;-)
 
Thema:

Klarglaß für BRAVO

Klarglaß für BRAVO - Ähnliche Themen

200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Sensor für die Kühlmitteltemperatur 3,5 V6: Hallo Forum, ich hatte neulich ein kurzes Anspringen auf Vollhitze in der Anzeige der Motortemperatur samt Fehlermeldung vom Bordcomputer, obwohl...
Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Oben