klarglasrückleuchter für ford probe Bj.95

Diskutiere klarglasrückleuchter für ford probe Bj.95 im Ford Probe Forum im Bereich Ford; gruss an allen ford probe fahrer. brauche klarglasrückleuchter für meinen probe
P

prikol

Threadstarter
gruss an allen ford probe fahrer.
brauche klarglasrückleuchter für meinen probe

S

Snouque

gibts leider nicht!!! ;(
wenn dann selbst bauen... ummbasteln

P

prikol

Threadstarter
Schade..:( Na ja trodzdem danke.

ThrillHouse

ThrillHouse

Das ist so nicht mehr zeitgemäß, es wurden vor knapp zwei Jahren eine Kleinstauflage von Klarglasrückleuchten produziert die jedoch wegen mangelnde Nachfrage nicht fort geführt werden konnte... Jedoch wurde eine doppelte Anzahl an Rücklichtgläser (Klar) mit Mittelteil produziert die ab und zu noch bei Ebay auftauchen und sich wunderbar für einen Umbau eignen, jedoch muss auf Rückleuchtenelemente aus dem Bikebau zurück gegriffen werden...

ThrillHouse

ThrillHouse

Das mag stimmen nur ist die Nachfrage noch da von einigen Fahrern, und bevor sinnlose neue Anfragen gestellt werden kann man den Thread ja gleich weiter verwenden, zumal auch gerade sehr viele Fake Bilder von Ntc im Umlauf sind bezüglich der Leuchten wo natürlich der ein oder andere denkt die wären im freien Handel erhältlich...

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
So fällt mir da nix ein,aber ich meine mal welche gesehen zu haben.;)

Glaube aus England :)

Gruß mustang

ThrillHouse

ThrillHouse

Das kann gut möglich sein, wobei aber 99% dieser Leuchten alles Eigenbauten sind, und die jeniegen die damals ein Satz aus der Kleinstserie abgegriffen haben geben die bestimmt nicht mehr her. Man würde bestimmt auf dem amerikanischen Sektor etwas finden aber die werden ja in Deutschland eh nicht zugelassen.

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Cool,war die Kleinserie auch ohne E-Prüfzeichen wie die Eigenbauten oder mit?;)
Eigenbauten,sprich rot lasieren geht ja schnell^^

Gruß mustang

ThrillHouse

ThrillHouse

Ja die Kleinserie war mit Prüfzeichen und wurde bzw. sollte von FK vertrieben werden. Allerdings hat FK als Vorgabe für eine Massenproduktion eine Vorabverkaufszahl an privat Leute von ca. 500 Stück gefordert damit man sichergehen kann das die Nachfrage da ist und nicht ins dunkle investiert. Eigentlich ne logische Vorgehensweise da es ja immer ein unsicheres Spiel ist für den Probe Teile zu entwickeln aufgrund der Zulassungszahlen womit ein Golf 3 ja keine Probleme hat.

mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Ja stimmt;)
Hmm die 500 wurden wohl nicht erreicht.

Gruß mustang

ThrillHouse

ThrillHouse

Zu meiner Verwunderung hat es nicht geklappt zumal sehr viele solche Leuchten wollten (Was man zumindestens in diversen Foren lesen konnte). Aber dann auf einmal kam die Meinung hoch wenn die Teile in Serie gehen baut die sich eh jeder ran und somit wurden die Leuchten totgeredet. So gesehen war es irgendwie auch kein Wunder da der Großteil der Probe's naturbelasen werden und da passen solche Leuchten nicht wirklich.

Gruß Thrill

Thema:

klarglasrückleuchter für ford probe Bj.95

Sucheingaben

ford probe lichtaussetzer

,

ford probe mittelteil

klarglasrückleuchter für ford probe Bj.95 - Ähnliche Themen

• Verkaufe Klarglasrückleuchten und Alufelgen für Twingo(20. Feb. 201013:03:33 MEZ)

Verkaufe Klarglasrückleuchten und Alufelgen für Twingo(20. Feb. 201013:03:33 MEZ): Hi. Ich verkaufe bei e-bay Klarglasrückleuchten und 14 Zoll Alu-Kompletträder für Renault Twingo (altes Modell)
  • suche Klarglasrückleuchten für Ford KA Bj. 2003

suche Klarglasrückleuchten für Ford KA Bj. 2003: hey, ich suche für einen ford ka, baujahr 2003 klarglasrückleuchten ohne macken... wenn jemand seine loswerden möchte, dann einfach per pm an...
  • Biete: DICHTE und PASSGENAUE Klarglasrückleuchten für den 206

Biete: DICHTE und PASSGENAUE Klarglasrückleuchten für den 206: Biete hier 3 Monate alte Klarglasrückleuchten für den 206 . Sie sind passgenau und dicht. Preis :sag ich jetzt mal 35 € Bilder gibts auf...
  • Klarglasrückleuchten für Peugeot 206

Klarglasrückleuchten für Peugeot 206: Verkaufe wieder meine gebrauchten Klarglasrückleuchten für einen Peugeot 206, weil der Verkauft doch nicht geklappt hat! Habe mir LED...
  • Abe für Klarglasrückleuchten?(die 285ste...) *modedit*

Abe für Klarglasrückleuchten?(die 285ste...) *modedit*: Hallöchen, ich würde Neulich von der Pollente raus gezogen, und die bemängelten das meine Klarglaßrückleuchten keine Abe hat! sie ist Jedoch mit...