Klarglasrückleuchten für D22A

Diskutiere Klarglasrückleuchten für D22A im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Habe jetzt mir mehrere Meinungen eingeholt und naja,waren alle verschieden... Nun frag ich einfach mal euch: Komme ich mit...
eclipsine87

eclipsine87

Threadstarter
Hallo!

Habe jetzt mir mehrere Meinungen eingeholt und naja,waren alle verschieden...

Nun frag ich einfach mal euch: Komme ich mit Klarglasurückleuchten in LexusStyle nicht durch n TÜV bzw bekomme ich überhaupt eine Eintragung dafür???

*ratlos guck*... sonst hätt ich mir die für 260€ ja umsonst gekauft oder wie sieht das aus?

Liebe Grüße,

eure eclipsine87

Himeno

Himeno

nur wenn die keine e kennzeichen drauf haben

N

nutshell

Wenn die Rückleuchten ein E-Zeichen haben, kannst du Sie einfach anbauen und
brauchst nichts mehr eintragen lassen.

Ohne E-Zeichen hast du (meines Wissenstands nach) keine Chance die eingetragen
zu bekommen und riskierst, wenn du damit mal von den Grünen angehalten wirst
3 Punkte und glaub 50 €.

eclipsine87

eclipsine87

Threadstarter
So so .... da ist man doch schon mal ein bissl schlauer :)

und ich hab sie nicht umsonst gekauft *puuuh*

Ich danke euch für eure schnelle Antwort :)

Liebe Grüße,
eure eclipsine87 :D

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Aber trotzdem etwas aufpassen:

Leuchten müssen keine Reflektoren (Rückstraher / Katzenaugen) haben, das Fahrzeug aber schon.

Wenn Deine serienmäßigen Leuchten derartieg Rückstrahler eingebaut haben und Deine Zubehörleuchten keine, dann musst Du Reflektoren kaufen und ans Fahrzeug anbauen. hat der Wagen keine Reflektoren, dann ist das ein Erlöschen der BE mit allen folgenden Unannehmlichkeiten.

Thema:

Klarglasrückleuchten für D22A

Klarglasrückleuchten für D22A - Ähnliche Themen

• Klarglasrückleuchten für D22A

Klarglasrückleuchten für D22A: Hallo erstmal :) Hab schon viel gesucht danach aber nada gefunden... vielleicht könnt ihr mir ja helfen :D Suche für meinen Eclipse zwei...
  • Verkaufe Klarglasrückleuchten und Alufelgen für Twingo(20. Feb. 201013:03:33 MEZ)

Verkaufe Klarglasrückleuchten und Alufelgen für Twingo(20. Feb. 201013:03:33 MEZ): Hi. Ich verkaufe bei e-bay Klarglasrückleuchten und 14 Zoll Alu-Kompletträder für Renault Twingo (altes Modell)
  • suche Klarglasrückleuchten für Ford KA Bj. 2003

suche Klarglasrückleuchten für Ford KA Bj. 2003: hey, ich suche für einen ford ka, baujahr 2003 klarglasrückleuchten ohne macken... wenn jemand seine loswerden möchte, dann einfach per pm an...
  • Biete: DICHTE und PASSGENAUE Klarglasrückleuchten für den 206

Biete: DICHTE und PASSGENAUE Klarglasrückleuchten für den 206: Biete hier 3 Monate alte Klarglasrückleuchten für den 206 . Sie sind passgenau und dicht. Preis :sag ich jetzt mal 35 € Bilder gibts auf...