Klarglasblinker für EE8

Diskutiere Klarglasblinker für EE8 im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hallo, weiß zufällig jemand, wo man Klarglasblinker für den EE8 bekommen kann? Habe im Internet bis jetzt noch nichts gefunden, obwohl ich die...
4

4pfels4ft

Threadstarter
Hallo, weiß zufällig jemand, wo man Klarglasblinker für den EE8 bekommen kann?
Habe im Internet bis jetzt noch nichts gefunden, obwohl ich die gängigen Tuner
abgeklappert habe...
THX

V

vtec99

Hallo!

Tja, soweit ich weis, gibts für den EE8 leider keine. Ich würde die vom EE9 in die CRX Blinkeraussparungen einpassen. Sieht, wenns gut gemacht ist, klasse aus! Hatte letztes Jahr auch welche in meinem CRX verbaut. ;)

Hätte die weißen noch liegen (ohne orangenen Einsatz!). Einfach melden, wenn du (oder jemand anderes) Interesse hast...

MfG Micha.

4

4pfels4ft

Threadstarter
Hallo, hat gerade zufällig jemand noch 2 weiße Blinker übrig und will sie verkaufen?

A

angelus166

Hi,

wenn du mir noch sagen kannst welche Blinker du suchst (neben den Hauptscheinwerfern oder die in der Frontschürze oder die in den Kotflügeln)???
Es gibt noch Standlichtgehäuse aus den Staaten die bei uns die Blinker sind!
Schau mal bei TSS Tuning oder bei eBay (ich weiss eBay bla bla bla...) aber da hab ich heute welche gesehen!!!
Und für die Kotflügel gibts doch auch welche, man muss nur suchen!!

VIEL Spaß beim finden!!

MfG angelus166

4

4pfels4ft

Threadstarter
Klar, für die Kotflügel ist kein Problem, aber vorne für die Stoßstange schon.
Hab schon bei ebay.de, ebay.com, usw. geschaut...da gibt's die einfach nicht.
Ich habe nen EE8 und momentan schwarz getönte Blinker. Will aber eigentlich weiße
und die einzigste Möglichkeit ist, welche für den EE9 zu nehmen und die dann anzupassen.
Problem: Selbst die hab ich bis jetzt noch nicht gefunden :-(

A

angelus166

Also ich muss gestehen, dass ich bis jetzt nur Klarglasblinker für den ED9
gefunden habe!
www.tss-tuning.de für 29,95€
ansonsten gab es bis vor ca. einem Jahr die Blinker von FK!
mehr konnte ich in der kurzen Zeit leider nicht herausbekommen!!
Tut mir leid!!

Mir ist aufgefallen, dass ich auch eine ee8 Front an meinem ed9 habe!!
Ich geh jeden Tag um mein Auto und jetzt ist es mir erst aufgefallen, mann bin ich blöd!!!!!!!
Ich hab mich nur immer gewundert warum meine Blinker irgendwie länger sind als normal
Ich weiss, dass es bei ebay mal welche gab!
WIr können nur hoffen, dass die Dinger irgendwann wieder angeboten werden!!
Ich halt aber meine Augen und Ohren offen und falls ich was interessantes finde sag ich dir bescheid!!

MfG angelus166

4

4pfels4ft

Threadstarter
Also ich hab gerade einen weißen Blinker (Serie) vom EE9 in der Hand gehabt und will echt mal wissen, wie man den anpassen will, damit er in den EE8 paßt. Der EE9 Blinker ist z.B. schon mal fast nen cm höher, als der EE8 Blinker...wie soll das funktionieren?

Thema:

Klarglasblinker für EE8

Sucheingaben

crx ee8 klarglasblinker

,

honda crx ee8 blinker

,

crx ee8 weiße blinker

,
blinkerglas honda ee8
, ee8 ed9 blinker, ee8 blinker, ersatzteile honda crx ee8 blinker, klarglas blinker crx, klarglasblinker honda crx, crx ee8 klarglas blinker

Klarglasblinker für EE8 - Ähnliche Themen

• Biete Passat 3B oiginal Klarglasblinker FRONT, black Blinker

Biete Passat 3B oiginal Klarglasblinker FRONT, black Blinker: Passat 3B original Blinker Hersteller: FER Teilenummer: 3B0953049B Seite: links (Fahrerseite) Teilenummer: 3B0953050B Seite: rechts...
  • Klarglasblinker NC - Umbau

Klarglasblinker NC - Umbau: Hallo, will bei meinem NC Klarglasblinker an die Seite bauen. Da ich ein absoluter "Nicht-Auto-Profi" bin, wollt ich euch mal fragen, ob mein...
  • einbauen von klarglasblinkern

einbauen von klarglasblinkern: hiho kurze frage wie bau ich die alten blinker aus?? mfg
  • Gutachten für klarglasblinker

Gutachten für klarglasblinker: hiho wollt ma fragen wie des is hab mit bei ilmotorsport klarglasblinker und klarglas reflektoren bestellt ! da brauch ich ja nur ne abe oder...
  • Weiße/Klarglasblinker statt den Orangenen für Mod. 2001-05

Weiße/Klarglasblinker statt den Orangenen für Mod. 2001-05: Hallo Matiz-Freaks, ich habe meinem Matiz jetzt weiße Blinker verpasst. Sieht richtig geil aus. Hier jetzt für alle die es nachmachen wollen...