Klarglas Scheinwerfer

Diskutiere Klarglas Scheinwerfer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat Bravo / Brava / Marea; Hi Leute!!! Ich habe da mal eine Frage und zwar suche ich Klarglas Scheinwerfer für meinen Fiat Bravo. Kann mir da jemand weiter helfen????
Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Hi Leute!!!

Ich habe da mal eine Frage und zwar suche ich Klarglas Scheinwerfer für meinen Fiat Bravo.
Kann mir da jemand weiter helfen????

B

Bravo_GT

Guest
Nein, Sorry. Keine Ahnung.

Hab sowas auch noch nie gesehen. Gibts das für den Bravo?

Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Das mit den Marea Scheinwerfern habe ich auch schon gehört!!!!
War mir da aber net ganz so sicher ob des auch richtig ist!!!
Na gut dann werde ich da mal mein Glück versuchen!!!
Danke

Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Also mir wurde eben von Fiat am Telefon gesagt das sie die Marea Klarglas Scheinwerfer da haben und diese eigentlich auch beim Fiat Bravo passen würden!!!!! :D

B

Bravasx

Mahlzeit,

mich würde interessieren was die Klargläser kosten und wie das mit der lichtausbeute ist, besser oder gleich?

gruss, Bravasx

B

Bravo_GT

Guest
Würd mich auch interessieren...

Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
Also sagen was sie kosten kann ich euch im moment leider noch nicht da ich selber noch net bei fiat war aber die lichtausbeute müsste besser sein da es ja klarglas ist!!!!! ;)
Ausserdem ist die optik klar besser :D!!!1

N

Neo001

Warum bei Fiat schauen ????
Habt ihr nicht eine Valeo Vertretung ???
Sind sicher günstiger zu haben :]
Bei uns krieg ich mehr % beim Valeohändler als bei Fiat
die kosten bei uns ca.270 Euro pro Stk. brutto
(Schweizerfranken in Euro) 8o

N

Neo001

weis ich nicht
ich bezieh mein material beim wiederverkäufer
müsstest mal ne Garage bei dir in der nähe fragen ob sowas gibt.
schau doch mal nach was die kosten und gib mir bescheid
ich komme nämmlich diesen monat nach Deutschland um Smartteile
zu kauffen .
wenn die scheinwerffer bei mir günstiger sind kann ich dir diese ab Deutschland auf die POST aufgeben.
wäre das was????
Wenn ich ein Bild machen kann sende ich es dir.

Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
wäre echt super wenn du mir ein paar bilder senden könntest!!!
mal ne andere frage kennst du ansonsten noch ein paar pages wo ich gute styling teile für meinen bravo bekomme???
die ich bis jetzt abgeklapert habe waren net so das ware!!!!
suche noch nen anständigen front- und heckspoiler!!! :D

Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
will mir die klarglasleuchten vom marea einbauen!!!!wie sieht ess da eigentlich mit tüv aus weiss das jemand!!!!
wollte nämlich mal wissen ob die da stress machen vielleicht hat das jemand von euch schonmal gemacht!!!!

Norbert Parthe

Norbert Parthe

Threadstarter
also die Scheinwerfer kosten bei Fiat 134 € + MwSt pro Scheinwerfer!!!!
werde mir diese auch noch die taage holen!!!!!

Thema:

Klarglas Scheinwerfer

Sucheingaben

fiat bravo klarglas scheinwerfer

,

klarglas scheinwerfer fiat brava

,

klarglas scheinwerfer fiat bravo

,
klarglas dunkler machen
, fiat bravo klarglas, dunkel glas fiat bravo, BRAVA alternative scheinwerfer, fiat bravo tuning rückleuchten, klarglas scheinwerfer fiat bravo 182, fiat brava klarglas, fiat bravo 182 klarglas scheinwerfer, fiat bravo182 klarglas scheinwerfer kein standlicht, fiat bravo 182 scheinwerfer standlicht kabel, valeo linsenscheinwerfer fiat bravo 182 standlicht stecker, klarglass rücklicht in ofen legen, fiat brava klarglas scheinwerfer, klarglas scheinwerfer für fiat bravo, fiat bravo scheinwerfer tuning, fiat bravo scheinwerfer glas, depo angel eyes ringe zu dunkel golf iv, Fiat Bravo Tuning Scheinwerfer, golf 3 scheinwerfer klarglas schwarz, fiat bravo xenon scheinwerfer sinnvoll, fiat bravo klarglasscheinwerfer, fiat bravo 182 lichtausbeute

Klarglas Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Peugeot orig. 206 Klarglas Scheinwerfer H7

Peugeot orig. 206 Klarglas Scheinwerfer H7: Verkaufe hier, meine originalen Peugeot 206 Klarglas-Scheinwerfer mit H7 Lichtsockeln. Sind in meinem BJ. 2004 RC verbaut gewesen, bis ich sie...
  • MK2 Klarglas LED Scheinwerfer in mk1 einbauen?

MK2 Klarglas LED Scheinwerfer in mk1 einbauen?: Hallo durch googlen bin ich leider auch nicht weitergekommen. hat schonmal wer versucht die MK2 Klarglas LED Scheinwerfer in einen mk1 tunier zu...
  • original 206 klarglas scheinwerfer H7 chrom

original 206 klarglas scheinwerfer H7 chrom: biete meine beiden klarglas scheinwerfer von Peugeot zum verkauf an. H7 in chrom optik! Bilder auf anfrage Preis einzeln 70€ Preis beide 100€
  • Orginal VW B5 Passat 3B Scheinwerfer Klarglas Schwarz

Orginal VW B5 Passat 3B Scheinwerfer Klarglas Schwarz: Passat 3B Scheinwerfer in Klarglas Schwarz (sehr selten..) + schwarze Klarglas Blinker in Kombination von FK Automotive ...diese Kombination...
  • Peugeot 206 Klarglas Scheinwerfer

Peugeot 206 Klarglas Scheinwerfer: Biete Original Peugeot 206 Klarglas Scheinwerfer von Valeo. Sind in einem Super Zustand und wurden nur gegen andere getauscht. Es Passen H7...