Klarglas Rückleuchten

Diskutiere Klarglas Rückleuchten im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Also ich bin neu hier und wollte wissen ob es sowas gibt wie Klarglas Rückleuchten. Wär nett wenn jemand einen Link oder sowas hätte wo man sich...
B

bravoBravo

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Also ich bin neu hier und wollte wissen ob es sowas gibt wie Klarglas Rückleuchten.
Wär nett wenn jemand einen Link oder sowas hätte wo man sich sowas bestellen oder anschauen kann, auf nem schwarzen Bravo sieht das bestimmt klasse aus 8)
 
D

derDon

Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
GM-bei Köln
hi erst mal herzlich willkommen...

Muss dich Leider enttäuschen denn sowas wie andere Rückleuten für den bravo gibt es leider nicht... Soweit ich weiss.

Sry aber Trozdem viel spass mit deinem Baby

gruß Don
 
B

bravoBravo

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
mmmmmh schade...
Was meint ihr was man als erstes machen sollte an seinem "Baby"?Also Alu Felgen hat er schon sind zwar die Standart von Fiat aber die sehen schon recht gut aus.
 
B

bravoBravo

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
@ ULtImateFreak sorry aber ich bin neu hier hab da noch nicht so ganz durchgeblickt...
 
U

ULtImateFreak

Guest
Macht ja nix, wird schon noch werden :) Einfach halt für die Zukunft merken.
Und eigentlich mal ein Herzliches Willkommen! 8)
 
B

bravoBravo

Threadstarter
Dabei seit
26.04.2004
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ok werd ich mir merken, hab jetzt auch schon n kleinen Überblick
 
Thema:

Klarglas Rückleuchten

Klarglas Rückleuchten - Ähnliche Themen

40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Außenspiegel Motor zum Anklappen demontieren: Mein Außenspiegel dreht links nicht mehr zum Anklappen hoch, rechts schon. Leichtes Motorzucken hört und sieht man. Hab ihn demontiert und WD 40...
Hilfe: Gelegentliches, unregelmäßiges Ruckeln - Ursache unklar: Hallo zusammen, unser Tucson ruckelt gelegentlich, aber eben nicht immer. Es beginnt meist ab 70 kmh ganz leicht und wird danach richtig stark...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Seat Ibiza 2017: neue Plattform, Technologie aus höheren Klassen, immer Fünftürer: Der aktuelle Seat Ibiza der 5. Generation wird bereits seit 2008 nahezu unverändert gebaut, und zählt damit zu den ältesten Pkw-Modellen im...

Sucheingaben

brava heckleuten klarglas

Oben