Klarglas Rückleuchten golf 3

Diskutiere Klarglas Rückleuchten golf 3 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich habe klarglas-rückleuchten in denen keine Nebelschlussleuchten enthalten sind gekauft! ich musste zum tüv und der hat das natürlich sofort...
  • Klarglas Rückleuchten golf 3 Beitrag #1
G

Golf3_ES

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich habe klarglas-rückleuchten in denen keine Nebelschlussleuchten enthalten sind gekauft! ich musste zum tüv und der hat das natürlich sofort bemängelt! hab einfach ne unten angeschraubt! sieht aber richtig scheiße aus.. ich wollte fragen ob jemand eine bessere Lösung kennt!

Gruss stef

• Klarglas Rückleuchten golf 3 Beitrag #2
G

Golf3_GT_Special

Punkte Reaktionen
0
Moin Stef,

also ich hab mir auch ein paar Rückleuchten in Klarglasoptik gekauft( Originale von FK ). Allerdings hat das keine Auswirkungen auf die Nebelschlußleuchte, da du ja weiterhin die originale Leuchteinheit vonn innen gegen clipst. Und in dieser Einheit ist auch die Lampe für die Nebelschlußleuchte. Also entweder ist deine Lampe einfach nur kaputt oder irgend ein Kabel ist beim Umbau ab gegangen.

Gruß

Gerry

• Klarglas Rückleuchten golf 3 Beitrag #3
B

Bad Boy

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich das richtig verstanden habe fehlt der Einsatz komplett für die NS-Leuchte....oder seh ich das falsch?

• Klarglas Rückleuchten golf 3 Beitrag #4
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Am besten mal ein Bild anhängen und sagen welcher Hersteller das ist! Also bisher hatten alle FK Leuchten die wir verkauft haben für Opel und VW eine NSL integriert.... seltsam

Thema:

Klarglas Rückleuchten golf 3

Klarglas Rückleuchten golf 3 - Ähnliche Themen

Motorswap 14d: Moin allgemein Ich habe da mal ne Frage an alle Fachmänners Fahre 14d 1.6d Sauger jetzt nach 675tausend ist alles n’bisschen altersschwach...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Sucheingaben

klarglas rückleuchten golf 3 variant haben keine nebelschlußleuchte

,

golf 3 nebelschlussleuchte fehlt

,

fk rückleuchte fehlt nebelschlussleuchte

,
nebelschlussleuchte fehlt golf 4
Oben