Klarglas Heckleuchten

Diskutiere Klarglas Heckleuchten im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich suche Klarglas Heckleuchten für meinen Fiat Bravo und finde sie nirgens wo bitte helft mir mal jemand. Mfg Extreme
B

BravoExtrem

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche Klarglas Heckleuchten für meinen Fiat Bravo und finde sie nirgens wo bitte helft mir mal jemand.

Mfg

Extreme
 
remix7

remix7

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
findest keine,weil es keine für den bravo gibt!
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
das einige was es gibt sind rückleuchten hell und bissl dunkler bei
den BJ ab 99 und sonst nur Abdeckungen...
dh eigenbau sonst wird das nix.
kenn einen der auf LEd umgebaut hat.
war ne riesen arbeit aber sieht geil aus.
is aber geschmackssache natürlich
 
Bra-ha-va

Bra-ha-va

Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Troisdorf
wie hat der den umgebaut?
würde mich auch interessieren. allerdings für nen brava....
da gibts doch bestimmt richtlinien die vom Tüv aus eingehalten werden müssen. oder????
 
Bravissimo

Bravissimo

Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
2
Ort
84100 Niederaichbach
Dann schaut doch mal ins TÜV-Forum, da wurde das bestimmt schon mal diskutiert!
Beim Brava ist es auf jeden Fall leichter als beim Bravo!
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
weiß nicht ob der zum tüv damit ist.
aber er hat im grunde nur die VW Polo 6N rücklichter nachgebaut die
es mit LED gibt. BMW baut ja mitlerweile auch nur noch LED bei Bremslicht
technik zumindest bei den top modellen.
der hat halt rücklichter bei ebay gekauft ausgeschlachtet bis auf hülle und neu gestaltet
soweit ich das gesehn hab
 
BRAVOCHRISS

BRAVOCHRISS

Dabei seit
18.08.2004
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
hi
ich habe auf der internet fan seite von unseren freunde aus holland,
ein bravo gesehen, der klarglas rückscheinwerfer hat
und wie es aus sieht, ist er auch ein deutscher!!!!
aber ich weiß auch nicht woher er sie hat,
aber mir persönlich gefallen sie auch nicht,aber mal was anderes.
schaut selber und bildet eure meinung!!!
Klarglas_Bravo.jpg


mfg bravochriss
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
also das foto hab ich ja schon gepostet und geklaut..
das kannst echt vergessen
gibt leider nix großartig-lichttechnische veränderungen die möglich sind.
leider leider..
 
B

Brava_reiter

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne frage wo bekomme ich ein sport auspuff der größer ist wie 82*67 zwei rohren wenns geht?
 
B

Bravo_GT

Guest
Brava_reiter schrieb:
ich hab mal ne frage wo bekomme ich ein sport auspuff der größer ist wie 82*67 zwei rohren wenns geht?


Och mensch! es gibt genug andere Threads in denen es um das Thema Auspuff geht. Der beitrag hat ja mal nix mit Rückleuchten zu tun! :rolleyes:
 
oOJokerOo

oOJokerOo

Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
0
Ort
61267 Neu-Anspach
Hey, ich habe die dran, und die sehen mal geil aus. Kuck sie dir an in dem Thread: WIE SEHEN EURE AUTOS AUS. :]
 
P

Punto-Bravo-Racer

Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch diese rückleuchten dran.
also lackiert sehen die subba aus.
guckt mal bei "wie sehen eure autos aus"
 
Toyota-Carina

Toyota-Carina

Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Moin, es hört sich so an als ob hier einige leute ahnung haben!
Gibt es denn auch für meinen Toyota carina klare oder weiße
heckleuchten????
 
bluemonschischi

bluemonschischi

Dabei seit
24.07.2004
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Ort
08228 Rodewisch
meinst du nicht, dass es besser wäre im toyota-forum danach zu fragen anstatt, bei fiat??
die kennen sich wahrscheinlich mit toyotas besser aus als wir!

gruß benni

edit: mist, dec pro war eher
 
J

jusi

Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hab bei eBay das hier gesehen ist ne billige alternative.
Muss ich mal ausprobieren gibt es auch für die Blinker
 
Thema:

Klarglas Heckleuchten

Klarglas Heckleuchten - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Zündkerzen entfernen: Hallo, kann mir bitte jemand helfen. Wir bekommen beim Fiat Bravo 1.4 die Zündkerzen nicht raus. Da scheint wie ein Gummi um die Zündkerzen zu...
Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten: Hallo, suche für meinen Fiat coupe 20v turbo Novitec auspuffanlage gutachten hat zufällig jemand eins. MfG Hans-Dieter
Tigra Twintop: Hallo zusammen, ich würde gerne um Hilfe bitten. Ich habe einen Tigra TT BJ 2005 und suche einen Schaltplan für das elektrische Dach. Ein Lageplan...
Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...

Sucheingaben

brava heckleuten klarglas

,

fiat bravo klarglas rückleuchten

,

klarglas rückfahrleuchten fiat brava

Oben