Klarglas für`n R19 !!

Diskutiere Klarglas für`n R19 !! im Renault 19 Forum im Bereich Renault; Hallo hab mir grad n Cabrio Phase 2 gekauft,ganz gut erhalten mit 50000km,aber ich finde ihm fehlt noch der letzte Schliff in Form von...
S

St.Ali

Threadstarter
Hallo hab mir grad n Cabrio Phase 2 gekauft,ganz gut erhalten mit 50000km,aber ich finde ihm fehlt noch der letzte Schliff in Form von Klarglasleuchten hinten und schicken Xenonscheinwerfern vorne. Und nun meine Frage.....Ich hab alles durchgesucht und find keine wer kann mir helfen !? Gruß Stephan 8)

nameless

nameless

gibt es nicht zu kaufen

R

Renault19cabrio

du könntest es vorne mit espace scheinwerfer probieren hab mal gehört das es gehn soll

S

St.Ali

Threadstarter
Echt,vom Espace???Na ich werdmich mal kundig machen Big THX

K

Kemi

Ich glaube nicht, dass es geht, denn da keine automatische Leuchtweitenregulierung sowie Scheibenwaschanlage für die Scheinwerfer vorhanden ist, geht das nicht.

Gibt es für den Renault eben nicht. Aber du könntest ja mal in einer Renault Werkstatt fragen, ob es nicht eine andere Lösung gibt.

Flying

Flying

@kemi: spricht keiner von xenon... bei halogen brauchst das doch net ;)

solange deine manuelle LWR erhalten bleibt, der scheinwerfer im abstrahlwinkel an den alten rankommt, ein lichttest am fahrzeug gemacht wurde und der umbau sorgfältig ist sollte eine einzelabnahme möglich sein.
aber dass man ganz ohne blecharbeiten wegkommt glaube ich nicht ;)

K

Kemi

@ Flying Oh, ich hab mit Klarglas automatisch Xenon verbunden. Tut mir leid :(

S

St.Ali

Threadstarter
Egal ich muss auf jeden Fall was anderes vorne reinsetzen...Die vom BMW E36 solln wohl auch schick aussehen,aber mal schauen was mich das preislich kostet

Häggi

Häggi

Es gibt Klarglas für den r19, muss man nur direkt in frankreich bestellen, kenn nur nicht mehr die inetadresse... wenn du hinten die leuchten und die Kofferraumblende haben willst, lag das glaub ich bei ca. 300€. musste ma suchen kann sein das es mitlerweile billiger is aba denke eher nicht

S

St.Ali

Threadstarter
Ey Häggi Big THX alter,verdammt ich schau mal gleich nach.

N

Nebu

Ne, also Klarglas gibts einfach nicht. auch nicht in Frankreich ;) keine chance.
Es gibt nur von Reichhardt-Motorsport oder von SK Tuning runde Doppelscheinwerfer, aber nur fürn Phase 1. Und an Rückleuchten gibts auch nur die Weisen von selbigen Firmen. Phase 2 - die passende weise Mittelblende gibts nich. Phase 1 wiese Rückleuchten gibts irgendwo sauteuer und ohne TÜV in England. Mehr is im Leuchten programm nicht zu machen.

Auser eben der Umbau auf BMW oder Espace oder Laguna. Wie dieses jahr auch wieder öfters in Hermsdorf gesehn. Aber das is richter umbau, mit frontblech und kotflügel, Blinker und Hauben anpassung.

Viel spass ;)

Thema:

Klarglas für`n R19 !!

Klarglas für`n R19 !! - Ähnliche Themen

• Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Peugeot orig. 206 Klarglas Scheinwerfer H7

Peugeot orig. 206 Klarglas Scheinwerfer H7: Verkaufe hier, meine originalen Peugeot 206 Klarglas-Scheinwerfer mit H7 Lichtsockeln. Sind in meinem BJ. 2004 RC verbaut gewesen, bis ich sie...
  • klarglas seitenblinker

klarglas seitenblinker: huhu habe ja klarglas seitenblinker verbaut und war nun ziemlich lange auf der suche nach anständigen birnchen mit e-zulassung. habe nur eine...
  • MK2 Klarglas LED Scheinwerfer in mk1 einbauen?

MK2 Klarglas LED Scheinwerfer in mk1 einbauen?: Hallo durch googlen bin ich leider auch nicht weitergekommen. hat schonmal wer versucht die MK2 Klarglas LED Scheinwerfer in einen mk1 tunier zu...