KLarglas auf blauen pug?

Diskutiere KLarglas auf blauen pug? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo erstmal! also, ich hab nen hellblauen 206 und wollte euch mal nach eurer meinung fragen! wollte mir für meinen kleinen klarglas rückleuchten...
Denyo86

Denyo86

Threadstarter
Hallo erstmal! also, ich hab nen hellblauen 206 und wollte euch mal nach eurer meinung fragen! wollte mir für meinen kleinen klarglas rückleuchten holen. weis jetzt aber nicht, ob ich verchromte oder schwarze nehmen soll! bitte helft mir! ihr könntet ja eventuell mal ´n pic mit reinsetzen, wenn das einer von euch so hat! Danke schonmal im voraus MFG Denyo86

M

marco206

Schaue doch mal die bilder durch. Da sind auch ein paar blaue drin mit Klarglasrückleuchten.

Denyo86

Denyo86

Threadstarter
DANKE! hab grad versucht was zu finden, da suche ich mir ja nen ast! haste nicht irgend ne andere idee?

M

marco206

Da sucht man schon ne weile. :D Nein habe keine andere idee. Vieleicht posten die anderen noch was.

Denyo86

Denyo86

Threadstarter
Naja, egal... Trotzdem Danke! Hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann!

ChriZZ206

ChriZZ206

naja wenn du sehen willst wie was aussieht finde ich kannste dir auch ma die mühe machen und die fotos durchsuchen, oder?? ;)

sind doch alle recht einfach angeordnet in der gallery!!

Denyo86

Denyo86

Threadstarter
hast ja recht, aber aber keine pug gallerie gefunden, oder gibts das nicht?

Denyo86

Denyo86

Threadstarter
achso, meine heck schürze usw. is nicht schwarz, die is auch blau :D

ChriZZ206

ChriZZ206

guck mal in meine gallery (siehe profil)

da findest du auch nen wagen in deiner farbe und mit schwarzen rückleuchten!

Denyo86

Denyo86

Threadstarter
was meinsten du? die rückleuchten von dem jetzt finde ich nich klar genug, die sehen so milchig aus?

ChriZZ206

ChriZZ206

musst ma gucken der is hier auch angemeldet und heisst toxo!

er hat die LED rückleuchten drauf in black, dachte als vergleich für chrom klarglas und schwarz reichen die erstmal für dich!

hier nochwas in chrom für dich:

Denyo86

Denyo86

Threadstarter
naja, weiter geholfen is mir ja nuh schon n stück, aber so das ich mich jetzt entscheiden kann, so is es nicht? wie is deine meinung dazu?

ChriZZ206

ChriZZ206

Denyo86 schrieb:
naja, weiter geholfen is mir ja nuh schon n stück, aber so das ich mich jetzt entscheiden kann, so is es nicht? wie is deine meinung dazu?
naja am ende muss es DIR gefallen...

musst schon nen konzept haben wie du dein auto gestalten willst entweder auf chrom oder schwarz setzen bei den rückleuchten, blinkern, scheinwerfern!

chrom haben eigentlich ziemlich viele, black gibt auch nen schönen kontrast finde ich :)

Denyo86

Denyo86

Threadstarter
stimmt eigentlich...tendiere eigentlich auch mehr zu schwarz. müssen ja auch nicht unbedingt led´s sein, sieht zwar auch geil aus aber mit normalen klarglas bin ich schon vollends zufrieden.

Thema:

KLarglas auf blauen pug?

KLarglas auf blauen pug? - Ähnliche Themen

• Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik

Klarglas-Blinker: Birnen in chrom oder silber für schönere Optik: In früheren Zeiten wurde das orange für den Fahrtrichtungsanzeiger durch gefärbte Gläser erzeugt. Heutzutage sind aber viele Fahrzeuge mit klaren...
  • Peugeot orig. 206 Klarglas Scheinwerfer H7

Peugeot orig. 206 Klarglas Scheinwerfer H7: Verkaufe hier, meine originalen Peugeot 206 Klarglas-Scheinwerfer mit H7 Lichtsockeln. Sind in meinem BJ. 2004 RC verbaut gewesen, bis ich sie...
  • klarglas seitenblinker

klarglas seitenblinker: huhu habe ja klarglas seitenblinker verbaut und war nun ziemlich lange auf der suche nach anständigen birnchen mit e-zulassung. habe nur eine...
  • MK2 Klarglas LED Scheinwerfer in mk1 einbauen?

MK2 Klarglas LED Scheinwerfer in mk1 einbauen?: Hallo durch googlen bin ich leider auch nicht weitergekommen. hat schonmal wer versucht die MK2 Klarglas LED Scheinwerfer in einen mk1 tunier zu...