Klarer Tankdeckel

Diskutiere Klarer Tankdeckel im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; wie findet ihr diesen interessanten klaren tankdeckel + rot-silberenem verschlussdeckel? gibts jetzt bei www.tokomoto.de ! schaut nicht schlecht...
M

MarcAndree

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
wie findet ihr diesen interessanten klaren tankdeckel + rot-silberenem verschlussdeckel?
gibts jetzt bei www.tokomoto.de ! schaut nicht schlecht aus finde ich, ganz nett!
aber meint ihr dieser klare tankdeckel könnte bei kälte, oder durch benzindämpfe oder so "anlaufen"? dann würds natürlich nicht mehr so gut aussehen!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Capt. Oko

Capt. Oko

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
818
Grottenschlecht

übelst!
:(
 
1

143Pferdchen

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
18
Hallo!

Aussehen ist wie immer geschmackssache! ich finds nich schlecht aber auch nit super!
So ist das ding aus Glas oder Plaste?
Glas läuft nicht so schnell an...
beider zerkatzen schnell ( lack aber auch^^)
ABER
wenn das ding aus Glas ist dann denk dran, dass man das mit nem normalen Körner und nem Hammer leise und einfach kaputt bekommt und an dein Sprint kann^^
Nicht überall besteht die gefahr aber ich würd den so nicht im Wedding (Berlin) stehn lassen...

Aber Benzindämpfe sind Glaub ich kein Prob solange du kein Benzin draukippst...
Der Deckel is ja immerhin auch aus Plaste und läuft nicht an...


Gruß Stephan
 
M

MarcAndree

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
jep vieles ist geschmackssache, ist auch gut so, sonst hätte jeder das selbe am coupe ;)!

in meiner gegend gibts es zum glück nicht solche orte wo jemand dran denkt benzin aus einem auto zu stehlen 8o ! aber denke in solchen gegenden wäre dann wohl der tankdeckel und das fehlende bezin die geringste sorge wenn man denkt was sonst noch so an dem auto angestellt werden könnte :evil: !

hab jetzt mal bei tokomoto nachgefragt ob der tankdeckel aus glas oder plastik ist und wie es mit dem anlaufen bei kälte oder benzindämpfen aussieht!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MarcAndree

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
also der tankdeckel ist aus plastik!
mir gefallt er ganz gut! aber ist halt die frage ob er jetzt nur so in der detailansicht gut aussieht, und wie es dann aussieht bei meinem silbernen gk wenn man die ganze fahrzeugseite sieht!
na mal überlegen, vielleicht werd ich mir den mal zulegen!
 
1

143Pferdchen

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
18
Hoffe nur, dass das hochwertige Plastik und nicht son Billigmist, der bei Benzindämfen stumpf wird...

Ansonsten viel spass mit dem super auffälligen ding!

Bitte fotos reinhaun, wenn es eingebaut ist...
 
C

CoupeFan

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
13
Mir persönlich gefällt er nicht so gut, aber da ist ja auch nicht ausschlaggebend.
Hab mal nachgeschaut, es geht aus der Artikelbeschreibung nicht hervor, aus welchem Kunststoff er ist. Die meisten Kunststoffe sind nicht benzinbeständig, frag also nach, ab er aus Polyamid (PA) ist, sonst hast Du nicht lange Freude dran!
 
M

MarcAndree

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.275
Ort
AUSTRIA
also ich werd jetzt den originalen tankdeckel behalten und auf den klaren tankdeckel verzichten!
der sieht zwar in der detailansicht ganz ok aus, aber ich glaube wenn man das ganze fahrzeug sieht dann sticht dieser tankedeckel zu sehr herraus und sieht dann optisch negativ aus!
ausserdem kommt ja noch hinzu, dass der klare tankdeckel eventuell "anlaufen" könnte!
 
O_J

O_J

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
197
Ort
Filderstadt
Hi,

hab mir den Tankdeckel vor einiger Zeit bestellt. Bin nur noch ned dazu gekommen ihn zu montieren. Ist ja auch grad viel zu kalt *g* Werd mich aber glaub heute mal drann machen. Plastik ist gute Qualli kann man nichts sagen.

Werd dann Bilder reinstellen sobal ich ihn eingebaut hab.
 
Seregeth

Seregeth

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
127
Ort
1200 Wien
Hi,

hab mir den Tankdeckel vor einiger Zeit bestellt. Bin nur noch ned dazu gekommen ihn zu montieren. Ist ja auch grad viel zu kalt *g* Werd mich aber glaub heute mal drann machen. Plastik ist gute Qualli kann man nichts sagen.

Werd dann Bilder reinstellen sobal ich ihn eingebaut hab.
Wo bleiben die Bilder?!
 
Chongy

Chongy

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
94
dann uploade ich mal ein bild von meins:)

also ich muss schon sagen, dieser tankdeckel bekommt schon am meisten komplimente an meinem auto:D wenn man den überhaupt bemerkt :P naja ich hab ja aber kaum was am auto gemacht

 
Seregeth

Seregeth

Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
127
Ort
1200 Wien
dann uploade ich mal ein bild von meins:)

also ich muss schon sagen, dieser tankdeckel bekommt schon am meisten komplimente an meinem auto:D wenn man den überhaupt bemerkt :P naja ich hab ja aber kaum was am auto gemacht
du hast den jetzt ja schon einige Zeit drauf. Gibt es irgendwelche Veränderungen am Platsik?
 
Chongy

Chongy

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
94
nee also es sieht immer noch so aus wie beim einbau, aber bei diesem ding fehlt dieses feder teil, es springt also nicht heraus.
 
Chongy

Chongy

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
94
doch kann man machen, habs aber nicht gemacht es geht auch so mit dem finger:D

hab den übrigens vom Stiedel Gekauft solltest ihn man anschreiben er hat dann ne liste von sachen die er verkauft, sehr nett und es ging alles ganz fix! :))
 
dolce84

dolce84

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
216
Ort
Basel
Wieviel hast du bei Stiebel bezahlt?!
dieses Produkt kann man bei TOkomoto auch bestellen für 67 Euro?!

Sobald man den Wagen schliesst, kann man denn Tankdeckel auch nicht öffnen, oder?!

Danke:D
 
H Coupe

H Coupe

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
338
kannst du mal n bild vom ganze auto hochladen? also wo das ganze auto drauf ist, ich möchte mal sehen wie sich das auf das gesammtbild auswirkt bevor ich mir das ding hole :D
 
Chongy

Chongy

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
94
hi also gesamtbild hab ich leider noch nicht gemacht aber das hab ich noch gefunden


ich werd die tage mal ein bild vom ganzen auto machen dann up ich das hier noch mal

oder gib mal bei youtube.com "yellow kids" ein:D:D das ist ein kurzes video da ist mein auto auch zu sehen und dort sieht man den tankdeckel auch.:P
 
asimo

asimo

Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
138
Ort
Vranov nad Toplou
also, ich denke, es sieht super aus! ich werde auch nen kaufen.. ich hoffe, die montage ist nicht zu extreme.. hehe
 
Thema:

Klarer Tankdeckel

Klarer Tankdeckel - Ähnliche Themen

  • Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen

    Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen: Die Tage werden merklich kürzer. Im Herbst ist gute Sicht extrem wichtig, weshalb man nicht nur der Beleuchtung, sondern auch den Fahrzeugscheiben...
  • Klare Sicht - Scheiben enteisen leicht gemacht!

    Klare Sicht - Scheiben enteisen leicht gemacht!: Es gibt viele Methoden, das Eis auf den Autoscheiben loszuwerden. Doch welche sind am effektivsten? Welche sind schonend für die Scheiben? Und...
  • HiLLfe ! ich komme garnicht mehr klar ! ( verstärker hat aussetzer )

    HiLLfe ! ich komme garnicht mehr klar ! ( verstärker hat aussetzer ): hallo.. ich habe ein problem, undzwar habe ich einen 1300 watt verstärker und eine bassbox mit jeweils 2 basstellern a 750 watt. dazu kommen noch...
  • klar glass scheinwerfer mit stellmotor, für den Fiat Marea, Bravo, Brava

    klar glass scheinwerfer mit stellmotor, für den Fiat Marea, Bravo, Brava: Verkaufen einen klar glass scheinwerfer mit stellmotor, für den Fiat Marea, Bravo, Brava. Neu und noch nicht verbaut gewessen. Preis: 60,- +...
  • Ähnliche Themen
  • Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen

    Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen: Die Tage werden merklich kürzer. Im Herbst ist gute Sicht extrem wichtig, weshalb man nicht nur der Beleuchtung, sondern auch den Fahrzeugscheiben...
  • Klare Sicht - Scheiben enteisen leicht gemacht!

    Klare Sicht - Scheiben enteisen leicht gemacht!: Es gibt viele Methoden, das Eis auf den Autoscheiben loszuwerden. Doch welche sind am effektivsten? Welche sind schonend für die Scheiben? Und...
  • HiLLfe ! ich komme garnicht mehr klar ! ( verstärker hat aussetzer )

    HiLLfe ! ich komme garnicht mehr klar ! ( verstärker hat aussetzer ): hallo.. ich habe ein problem, undzwar habe ich einen 1300 watt verstärker und eine bassbox mit jeweils 2 basstellern a 750 watt. dazu kommen noch...
  • klar glass scheinwerfer mit stellmotor, für den Fiat Marea, Bravo, Brava

    klar glass scheinwerfer mit stellmotor, für den Fiat Marea, Bravo, Brava: Verkaufen einen klar glass scheinwerfer mit stellmotor, für den Fiat Marea, Bravo, Brava. Neu und noch nicht verbaut gewessen. Preis: 60,- +...
  • Sucheingaben

    Hyundai coupe tankdeckel

    ,

    tankdeckel hyundai coupe

    ,

    honda civic tankdeckel

    ,
    Tankdeckel tuning
    , hyundai coupe gk tankdeckel, tankdeckel peugeot 206, tankdeckel honda civic, tankklappe hyundai coupe, peugeot 206 tankdeckel, opel astra f tankdeckel verkleidung tuning, hyundai coupe tankdeckel schrauben , klarer tankdeckel, sensor tankdeckel kaputt hyundai coupe, tankdeckel, tokomoto.de, tankdeckel-hyundai-coupe, hyundai coupe tankdeckel ausbauen, tankdeckel tunen, hyundai coupe gk tank deckel tauschen, opel gt tankklappe, hyundai coupe 2.0 2007 tankklappe, klarer tankdeckel tokomoto, tankklappe tuning, klarer tankdeckel hyundai coupe, tokomoto tankdeckel
    Oben