Klare Rückleuchten

Diskutiere Klare Rückleuchten im Fiat Ulysse / Fiat Scudo Forum im Bereich Fiat; Hallo alle zusammen Ich suche schon seit einiger Zeit für unseren Ulysse klare Rückleuchten . ?( Die bunten Leuchten an unserem silbernen Auto...

Alex69

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
18
Ort
77736 Zell
Hallo alle zusammen
Ich suche schon seit einiger Zeit für unseren Ulysse klare Rückleuchten . ?(
Die bunten Leuchten an unserem silbernen Auto gefallen mir nicht so gut .
Es muß nicht unbedingt LED sein würde mir aber auch gut gefallen .
vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen .
Ich freue mich auf eine Antwort
Bis bald
Alex :D
 

Lbiendara

Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
11
Ort
40880 Ratingen
Hallo Alex!
Ich habe letztens bei D&W im internet geschaut habe leider keine Klaren Rückleuchten gefunden.Ich meine aber bei Hella so etwas gesehen zu haben.Oder du probierst es mal unter den ersatzteilen vom 807 Peugeot. Die Fahrzeuge sind doch von der Karosserie gleich außer halt die Front.Vieleicht bekommt man für dieses Fahrzeug neue klarglas Rückleuchten. Oder D&w hat doch Klare Rückleichten und sie habe es vergessen im Internet zu aktualisieren.
Mit freundlichen grüßen
Lars :)
 

Alex69

Threadstarter
Dabei seit
13.03.2004
Beiträge
18
Ort
77736 Zell
Hallo Lars
Vielen Dank für deine Mühe , hab selber schon bei allen mir bekannten tunern nachgeschaut glaub mir ich kenn viele.
Leider haben die noch nichts im Programm.
Das mit Peugeot oder Citroen geht leider auch nicht da die Autos auch hinten unterschiedlich sind .
Peogeot hat doch die kleinen Lichter hinten.
Aber trotzdem vielen Dank.
Ich finde die bunten Lampen hinten sehen an einem silbernen Auto voll scheiße aus , aber das ist ja nur meine Meinung.
Viele Grüße
Alex :D
 

Lowrider2005

Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
82
Du kannst die Rückleuchten vom Lancia Phedra nehmen diese sind zwar nicht weiß aber wenigstens einfarbig dunkel. Diese passen 100% da ich es sekbst ausprobiert habe.
 
Thema:

Klare Rückleuchten

Klare Rückleuchten - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 1: Design, Ausstattung und Bedienung: Am vergangenen Wochenende hatten wir die Gelegenheit, den Plug-in-Hybrid BMW i8 ausführlich zu testen. Der Sportwagen zeigt sich dabei nicht nur...

Sucheingaben

fiat ulysse led rückleuchten

,

fiat ulysse led-rückleuchten

,

ulysse hinten lampe

,
rückleuchten für fiat ulysse
, led rückleuchten fiat scudo, fiat ulysse rücklicht links, ruckleuchten fiat ulisse
Oben