Klare Blinker vorn dringend gesucht!!!

Diskutiere Klare Blinker vorn dringend gesucht!!! im Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso Forum im Bereich Citroen Xsara / Xsara Kombi / Xsara Picasso; Hi @ll, habe meine Leuchten vorn auf 4000° Kelvin umgerüstet, das Wechselbn war eine Tortour. Zum Glück hat meine Freundin dünne Arme und...
L

lima75

Threadstarter
Hi @ll,

habe meine Leuchten vorn auf 4000° Kelvin umgerüstet, das Wechselbn war eine Tortour.
Zum Glück hat meine Freundin dünne Arme und gelenkige Fingerchen :D .
Nun suche ich für meinen Xsara klare Blinker für vorn, denn im Moment leuchtet es noch orange - auch wenn man nicht blinkt.
Habe "PY 21 W - Lampen" drin. Hatte glaub ich schon mal bei Ebay gesichtet, aber finde es nicht mehr. Wenn jemand was findet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr sowas hier postet. Achja und vielleicht noch geile Seitenblinker "PY 5 W". 8)

MfG Lima

Thema:

Klare Blinker vorn dringend gesucht!!!

Sucheingaben

py5w

,

Blinker Seite pY5W

,

lampe py5w

Klare Blinker vorn dringend gesucht!!! - Ähnliche Themen

• Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen

Auto im Herbst: Scheibenreinigung innen für klare Sicht dringend empfohlen: Die Tage werden merklich kürzer. Im Herbst ist gute Sicht extrem wichtig, weshalb man nicht nur der Beleuchtung, sondern auch den Fahrzeugscheiben...
  • Klare Sicht - Scheiben enteisen leicht gemacht!

Klare Sicht - Scheiben enteisen leicht gemacht!: Es gibt viele Methoden, das Eis auf den Autoscheiben loszuwerden. Doch welche sind am effektivsten? Welche sind schonend für die Scheiben? Und...
  • HiLLfe ! ich komme garnicht mehr klar ! ( verstärker hat aussetzer )

HiLLfe ! ich komme garnicht mehr klar ! ( verstärker hat aussetzer ): hallo.. ich habe ein problem, undzwar habe ich einen 1300 watt verstärker und eine bassbox mit jeweils 2 basstellern a 750 watt. dazu kommen noch...
  • Suche: Klare Rückleuchten und schwarze Blinker

Suche: Klare Rückleuchten und schwarze Blinker: Moin! Ich suche für meinen Golf 2 schwarze Blinker. Gibts da einfach schwarzes Blinkerglas, oder muss ich direkt nen ganzen Blinker nehmen, wenn...
  • GOLF3, klare blinker mit nebelscheinwerfer an golf ohne nsw?

GOLF3, klare blinker mit nebelscheinwerfer an golf ohne nsw?: hi würde gerne wissen ob man in einen golf 3 ohne nsw die klaren blinker mit nsw einbauen könnte und zwar so dass man an ende auch die nsw...