Klapptisch

Diskutiere Klapptisch im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; Ahoi! Ich bin Andre. Ich bin neu in diesem superforum und hab gleich eine Frage. Ich suche den Tisch vom Carnival der zwischen den vorderen Sitzen...
A

Andre76

Threadstarter
Ahoi!
Ich bin Andre. Ich bin neu in diesem superforum und hab gleich eine Frage.
Ich suche den Tisch vom Carnival der zwischen den vorderen Sitzen ist. Kann mir jemand den Tisch günstig verkaufen? Oder wo muß ich mich hinwenden, wer verkauft soetwas gebraucht?

M F G
Andre

J

jonny5711

Carnival Tisch

Hallo Andre, ich fahre den Carnival II Diesel wegen Behinderung umgebaut ab 2002. Durch den Umbau kann ich den Tisch nicht mehr verwenden. Der Tisch ist neuwertig und noch zu haben !!!

Gruß I.N.

A

Andre76

Threadstarter
Ahoi!
Na super.
Was soll der Tisch denn kosten?
Und woher kommst du wegen eventueller Abholung.

M F G
André

J

jonny5711

Carnival Tisch

Hallo Andre' , für weitere fragen gebe ich Dir die mail Adresse: [email protected]

Gruß I.N.

R

Ralf090367

Hi Andre76,
ich habe mir vor kurzem meinen Carnival II 2,5 V6 LX bekommen und bin seitdem auch auf der Suche nach dem Klapptisch. Hast Du den Tisch von Jonny schon bekommen? Wenn ja würde es mich brennend interessieren wie Du den befestigt hast, denn wenn der Carni keinen serienmässigen Tisch hat, fehlen auch die Flansche am Beifahrersitz. Ich grüble schon lange über diesem Problem und es würde mich freuen wenn Du mir einen Tipp geben könntest.

Gruß
Ralf

Thema:

Klapptisch

Klapptisch - Ähnliche Themen

• Klapptisch für Touran gesucht!

Klapptisch für Touran gesucht!: Hallo zusammen, ich suche noch einen Klapptisch für einen Touran, der an der Rückenlehne vom Vordersitz angebracht wird. Möchte vielleicht jemand...
  • Heckspoiler,Klapptische

Heckspoiler,Klapptische: ]Hallo , habe einen neuen Ulysse mit den 100kw Multijet. Diese neuen Modelle haben leider keine Klapptische für die 2.Sitzreihe an den Vorderen...