Klapptisch für Touran gesucht!

Diskutiere Klapptisch für Touran gesucht! im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich suche noch einen Klapptisch für einen Touran, der an der Rückenlehne vom Vordersitz angebracht wird. Möchte vielleicht jemand...
  • Klapptisch für Touran gesucht! Beitrag #1
M

mirko1409

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich suche noch einen Klapptisch für einen Touran, der an der Rückenlehne vom Vordersitz angebracht wird. Möchte vielleicht jemand seine(n) verkaufen?

Danke.

Mirko

Thema:

Klapptisch für Touran gesucht!

Klapptisch für Touran gesucht! - Ähnliche Themen

Range Rover Event Seat: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Event Seat (VPLGS0441PVJ) für meinen Range Rover 4. Gemäß Land Rover UK ist das Teil nicht mehr lieferbar...
Drehzahl: Hallo zusammen, Ich suche beim Golf 4 1.8t den Drehzahlgeber, zum abgreifen für ein 2ten Tacho kann mir da jemand weiter helfen?
Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten...
Schutz vor Marder und anderem ungewolltem Getier: Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin vor kurzem aufs Land gezogen und da unsere Autos überwiegend draußen über die...
Stellmotor Klimaautomatik: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Scenic 2 den Stellmotor für die Heizung geöffnet. Dabei sind mir die Kunststoffzahnräder rausgegangen. Weiß...
Oben