Klapptisch für Touran gesucht!

Diskutiere Klapptisch für Touran gesucht! im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; Hallo zusammen, ich suche noch einen Klapptisch für einen Touran, der an der Rückenlehne vom Vordersitz angebracht wird. Möchte vielleicht jemand...
M

mirko1409

Threadstarter
Hallo zusammen, ich suche noch einen Klapptisch für einen Touran, der an der Rückenlehne vom Vordersitz angebracht wird. Möchte vielleicht jemand seine(n) verkaufen?

Danke.

Mirko

Thema:

Klapptisch für Touran gesucht!

Klapptisch für Touran gesucht! - Ähnliche Themen

• Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • Relais für die Heizbare Heckscheibe

Relais für die Heizbare Heckscheibe: Wo sitzt das Relais für die Heizbareheckscheibe beim Fiat Punto 176 Bj. 1997
  • Heckspoiler,Klapptische

Heckspoiler,Klapptische: ]Hallo , habe einen neuen Ulysse mit den 100kw Multijet. Diese neuen Modelle haben leider keine Klapptische für die 2.Sitzreihe an den Vorderen...
  • Klapptisch

Klapptisch: Ahoi! Ich bin Andre. Ich bin neu in diesem superforum und hab gleich eine Frage. Ich suche den Tisch vom Carnival der zwischen den vorderen Sitzen...