Klappschlüssel

Diskutiere Klappschlüssel im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich denke mal dass diese Klappschlüssel bekannt sind: Leider hat mein Peugeot 106 nur diese Alten "Standart" Schlüssel. Deshalb wollte ich...
  • Klappschlüssel Beitrag #1
H

H3LiX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich denke mal dass diese Klappschlüssel bekannt sind:
Picture%201-9.jpg

Leider hat mein Peugeot 106 nur diese Alten "Standart" Schlüssel.
Deshalb wollte ich mal fragen ob es für diese Klappschlüssel auch so etwas wie "Rohlinge" gibt, also dass ich meinen Schlüssel praktisch als so einen Klappschlüssel nachmachen lassen kann. Die Zentralverriegelung und die Alarmanlage brauch ich nicht; mir gehts einzig und allein um dieses stylische Klappen! :D
Weiß da jemand was?
Vielen Dank im Voraus,
Gruss,
Andreas

• Klappschlüssel Beitrag #2
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
schicker 106er...^^

ebay nummer 4600376678

reicht dir das??? ^^

• Klappschlüssel Beitrag #3
H

H3LiX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ohje wie geil! =)
DANKE DANKE DANKE
Big thx! :D
Greetz, H3LiX

• Klappschlüssel Beitrag #4
H

H3LiX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Doch nix gut! :D
Wie wird der eigene Schlüssel in den Handsender befestigt?
Die mitgelieferten Rohlinge dienen Ihnen nur als Muster (Vorlage) und können nicht gefräst bzw. benutzt werden. Sie müssen Ihre eigenen Schlüssel bearbeiten und in den Handsender einschrauben.
Was soll ich da jetzt machen?
Wie soll ich mein Schlüssel da rein kriegen?

• Klappschlüssel Beitrag #5
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
mhhh...sekundenkleber^^

da steckt sinn hinter einfach was unbrauchbares zu verbauen

• Klappschlüssel Beitrag #6
H

H3LiX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
?(
Der bricht mir doch weg wenn ich den im Zündschloss rum dreh?

• Klappschlüssel Beitrag #7
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
das war auch net ernst gemeint

• Klappschlüssel Beitrag #8
H

H3LiX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Na dann.. :D
Hat jemand nen ernst gemeinten Tip für mich?

• Klappschlüssel Beitrag #9
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
frag mal den user modemlamer

der hat das mit so nem klappschlüssel und seinem Fiesta-Schlüsselgemacht...vonner technik her solltes ja übertragbar sein....

• Klappschlüssel Beitrag #10
H

Hormac

Punkte Reaktionen
0
hi, hast du so eine fernbedienung mitlerweile mal in betrieb gesehen? wie ist das mit dem schlüssel gelaufen?

man wird den schlüssel doch sicher beim schlüsseldienst nachmachen können, sonst macht das alles doch keinen sinn!!!

ansonsten werd ich es euch sagen, wenn meine SB in den nächsten tagen kommt und ich sie eingebaut hab :D

MFG
Hormac

• Klappschlüssel Beitrag #11
Essay16V

Essay16V

Punkte Reaktionen
1
Hi.
Also ich hab mich da auch mal für interessiert gehabt, und der Verkäufer schrieb mir, du musst die Verkleidung vom alten Schlüssel abprügeln und zu not wenns noch zu dick ist was rumfeilen. (nicht Wortwörtlich, aber Sinngemäß).

• Klappschlüssel Beitrag #12
F

FränkieM

Punkte Reaktionen
0
Ihr seid alle lustig drauf. Die Klappschlüssel werden einfach zusammengesetzt. Da es Rohlinge zu kaufen gibt (auch in dem gewissen Auktionshaus) kannst du die Klappschlüssel ganz einfach zurechtbasteln. Die Rohlinge werden in Form geschliffen, somit entsteht ein genaues Abbild des originalen Schlüssels. Diese Rohlinge werden dann in den Klappschlüssel gesteckt und mit einem Stift festgemacht. Anders is es mit der Funktion der Ferbedienung. Diese Funktion wird nicht möglich sein, wenn du nicht die Frequenzen einstellen kannst. Leider ist die Einstellung ein größeres Problem. Wenn du schon ne Ferbedienung hast kann die Platine durch geschick in den Klappschlüssel eingebaut werden, allerdings ist dies sehr aufwendig.

Hier mal eine Umbauanleitung die man im Netz findet: Homepage Markus Merk

Gruß Mario

• Klappschlüssel Beitrag #13
LiNoS

LiNoS

Punkte Reaktionen
0
hi,

hab letztens auch mein schlüssel umbegaut...

hier mal ein Pic von meiner:

g1.jpg

du kannst den schlüssel selber umbauen, bisschen feilen geht ganz einfach, aber es gibt auch bei xbay einige Anbieter, die für bestimmte Farzeuge Schlüsselrohlinge haben. Diese kannste dann beim Schlüsseldienst nachmachen lassen!

Wenn du eine Wegfahrsperre hast könntest du einge Probleme bekommen, ich musste einen Transponder aus dem alten Schlüssel in den neuen übernehmen! Ist aber ne tolle sache so ein Klappschlüssel muss ich sagen.. :D

• Klappschlüssel Beitrag #14
H

H3LiX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Und wo gibts das schöne Ding? =)

• Klappschlüssel Beitrag #16
S

Sunset

Punkte Reaktionen
0
Im Fk katalog gib es ne zv mit klappschlüssel. Da kriste 2 Rohlinge ,2 stellmotore,Und elektronic, für 75 euro. Dann haste deine Schlüssel und gleich noch ne zv

• Klappschlüssel Beitrag #17
H

H3LiX

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Jepp hab ich gesehn werd ich mir evtl. holen vielen dank!

• Klappschlüssel Beitrag #18
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
Sunset schrieb:
Im Fk katalog gib es ne zv mit klappschlüssel. Da kriste 2 Rohlinge ,2 stellmotore,Und elektronic, für 75 euro. Dann haste deine Schlüssel und gleich noch ne zv

auh für Ford??? Die haben ja diesen geilen "Imbusschlüssel"

• Klappschlüssel Beitrag #19
M

Marco313

Punkte Reaktionen
0
Habe die auch für meinen astra F habe sie im ebay gekauft

• Klappschlüssel Beitrag #20
S

Sunset

Punkte Reaktionen
0
so wie es da steht sind es (komm gerade nicht auf das wort) aber für fast alle autos geeignet.

Thema:

Klappschlüssel

Klappschlüssel - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Honda Urban EV Concept - Studie des Elektrofahrzeugs in Retro-Optik soll noch 2019 in Serie gehen - UPDATE: Im Rahmen der aktuell in Frankfurt stattfindenden IAA hat der japanische Fahrzeugkonstrukteur Honda einen Kleinwagen namens Urban EV Concept...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
VW in der Krise: bis zu 11 Millionen manipulierte Fahrzeuge - Gewinnwarnung: Der Skandal kam ganz langsam ins Rollen, anfangs schienen weniger als 500.000 Fahrzeuge betroffen zu sein. Bei diesen Autos soll eine manipulierte...
Sucheingaben

klappschlüssel nachmachen lassen

,

opel astra g caravan geht die türe nicht auf mit schlussel

,

nur schlüssel seat ibiza

,
Schlüssel nachmachen für auto
Oben