Klappschlüssel

Diskutiere Klappschlüssel im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Moin! Wir hatten in der WErkstatt n Geburtstag, und ich bin im Suff auf ne Idee gekommen, da mein Fiesta Schlüssel nicht der tollste ist (der...

R3CkL355

Threadstarter
Moin!
Wir hatten in der WErkstatt n Geburtstag, und ich bin im Suff auf ne Idee gekommen,
da mein Fiesta Schlüssel nicht der tollste ist (der Metallstift ist an eine
M14 Kotflügelscheibe gelötet! :D man muss sparen...), wollte ich mir
einen Klappschlüssel bei Ebay bestellen.
Meine Frage:
Kann man mit dem Klappschlüssel zum Schlüsselmacher gehen und sagen:
"Der da dran?"
oder wo muss ich das machen lassen?

modemlamer

ich besitze einen klappschlüssel von ebay und nach langel fragen und suchen bin ich zu folgender lösung gekommen:

schlüssel bestellen

zu ford gehen und f. 10EUR je schlüssel bei vorlage des originals schlüssel nachmachen lassen

diese dann zu hause mit dem dremel bearbeiten

1. das plastik muss wech

2. das eckige dingens hinten mit dem dremel solange bearbeiten bis es so aussieht wie die rohlinge die mitgeliefert werden

einbaun

fertig

man kann leider da wo es die schlüssel gibt keine passenden rohlinge bestellen

und dort wo es passende rohlinge gibt keine klappschlüssel die man haben will

ergo 2mal versand und die rohling kosten auch 10EUR + versand und schleifen für 4EUR je schlüssel müsste man auch noch...

rechnet sich also nicht...

ergo siehe beschrieben ein paar zeilen weiter oben ;)

modemlamer

20min je schlüssel

und das einbaun is einfach... so lange man weis wo die kabel langgehen usw.

I

Immortal

Guest
Und wie ist das beim Fiesta JBS? Weil da ist ja im Schlüssel noch der Sender für die Wegfahrsperre mit drin. Hab mir nämlich heut ne ZV bestellt, wo so Klappschlüssel mit dran sind.

modemlamer

wegfahr sperre ist theoretisch kein prob!

du musst nur den transponder aus dem alten schlüssel rausbekommen und dann irgend wie in dsa gehäuse des klappschlüssel einbasteln..

die klappschlüssel die ich hab, haben genügend platz

Thema:

Klappschlüssel

Klappschlüssel - Ähnliche Themen

ZV per Fernbedienung nachrüsten: Hallo liebe schrauber gemeinde. Ich soll am Sonntag bei einem arbeitskolegen ne Funk ZV nachrüsten und hätte dazu ein paar fragen. Es handelt...
problem mit Funkfernbedienung...: Hallo leute! hoffe ihr könnt mir helfen!!!! habe folgendes problem: habe vor 4 monaten mir nen gt special zugelegt! vom vorgänger waren 2...
BCM Modul schon wieder kabodd: Moin Leude... ich hab wieder mal was schlechtes zu verkünden.... irgendwie wie immer wenn ich was schreib. Gestern steig ich ins (mittlerweile...
Opel Insignia Sports Tourer 2.8T Allrad/Automatik: Hersteller: Opel Fahrzeug: Insignia Bauart: Sports Tourer (Kombi) Ausführung: Sport Leistung: 191 kW / 260 PS bei 5500 rpm Drehmoment: 350 Nm bei...
was is das noch wert?? XR2i Verbreiterung: XR2i Verbreiterung was würdet ihr dafür noch ausgeben?!?!? und auf was belaufen sich die lackierkosten?!?! ich hab ein angebot von 150 euro ...

Sucheingaben

schlüsselrohling klappschlüssel fiesta JA8

,

ford klappschlüssel nachbestellen

,

ford fiesta klappschlüssel kaufen

,
klappschlüssel ford fiesta ja8
, ford fiesta ja8 klappschlüssel, klappschlüssel fiesta, ford fiesta klappschlüssel, auf klappschlüssel umbauen ford fiesta ja8, schlüssel fiesta 2005, ford fiesta ja8 schlüssel nachmachen kosten, transponder ford fiesta ja8
Oben