Klappschlüssel Santa Fe

Diskutiere Klappschlüssel Santa Fe im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Der Ärger mit dem Schlüssel und der Fernbediehnung ist vorbei.Habe nun diesen Schlüssel und muss sagen der Umbau war prima.:D...
V

vv40

Threadstarter
Hallo
Der Ärger mit dem Schlüssel und der Fernbediehnung ist vorbei.Habe nun diesen Schlüssel und muss sagen der Umbau war prima.:D
Batterie,Elektronic und Transponder vom Originalen in den Klappschlüssel ,Rohling beim Schlüsseldienst schleifen ( 4€ ) fertig .
Arbeitszeit ca 1 Stunde wobei die fummelarbeit war,den Originalen Schlüssel in der mitte aufzuschneiden und den Transponder rauzuholen?(
Hatte 2 gekauft weil ich dacht einer geht in die Hose aber hat geklappt.Den 2ten verkaufe ich mit 2 Rolingen hier unter Biete
Gruss Hans

Anhänge

S

SantaRednose

Hallo,

wo hast du den Klappschlüssel her (mit Mechanik, Elektronik usw.), in den du das Ganze integriert hast?
Kostenpunkt?

Danke!

SantaRed

V

vv40

Threadstarter
Hallo
Du brauchst nur den Schlüssel mit Rohling .Alles andere musst Du aus deinem alten Schlüssel umbauen insbesondere den Transponter sonst kannst Du zwar aufschliessen aber nicht starten

Den gibt es in Deutschland nicht, am Besten online bei www.koreanautoimports.com das klappt einwandfrei.
Gruss Hans

S

SantaRednose

Hallo vw,

Danke für die Infos.

Aber 130$ (zzgl. Versand) sind schon ganz schön happig für den etwas kompakteren Schlüssel 8).

Sieht aber sehr schick aus!

Gruß,

SantaRed

V

vv40

Threadstarter
Hallo
Ja so sind die Preise ,hatte auch einen aus der Schweitz,Preis war auch so.Musst auch aufpassen ob die die gleiche Freqwenz haben.Ist bei den Übersee Dindern auch so ne Sache
Biete ja meinen 2ten für 70€ Der ist genau so kompakt ,hat auch die gleichen abmessungen
Gruss Hans

C

cootje

Hallo vv40

wirklich schick!

Habe in der deutschen und US-Bucht geguckt und auch welche gefunden (in US für $ 20). Nur steht da in der Beschreibung drin 'Santa Fe 2006-2008, meiner ist aber gerade neu, also 2009. Habe bei den US-Händlier nachgefragt ob es beim 2009-er auch geht, leider verneinte er die Frage....

Hat sich dann im letzten Jahr etwas geändert??

Thema:

Klappschlüssel Santa Fe

Sucheingaben

klappschlüssel hyundai santa fe

,

klappschlüssel für hyundai santa fe

,

klappschlüssel santa fe

,
hyundai santa fe klappschlüssel
, hyundai santa fe cm klappschlüssel, hyundai santa fe cm klappschlüssel umbau, klappschlüssel hyundai santa fe cm kaufen, hyundai santa fe cm schlüssel, schlüssel umbau klappschlüssel, hyundai santa fe schlüssel, hyundai santa fe cm schlüssel umbauen, hyundai klappschlüssel logo, Ersatzschlüssel Hyundai Santa Fe, ford focus klappschlüssel, klappschlüssel hyundai santa fe cm, santa fe klappschlüssel, funkfernbedienung hyundai santa fe im klappschlüssel, klappschlüssel, Hyundai Klappschlüssel, hyundai santa fe cm schlüssel umbau, transponder autoschlüssel hyundai, hyundai santa fe umbau, hyundai santa fe klappschlüssel umbauen, autoschlüssel santa fe umbauen, fiat schlüssel umbauen

Klappschlüssel Santa Fe - Ähnliche Themen

• Klappschlüssel Hyondai Santa fe

Klappschlüssel Hyondai Santa fe: ichbrauche 2 Klappschlüssel Hyondai Santa fe by 2009 Diesel
  • Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio

Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio: Hallo Zusammen, Bin ganz neu bei euch hier im Forum. Ich weiss kaum ist er gekommen schon hat er eine Frage. :D Ich habe mir einen...
  • Mein neuer Klappschlüssel

Mein neuer Klappschlüssel: Hallo gemeinde, nachdem meine beiden alten Autoschlüssel so augenudelt waren, dass nicht einmal mehr eine Tür damit aufzumachen war musste ein...
  • Klappschlüssel

Klappschlüssel: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzen ein nachrüst-funkfernbedienung-set für mein Opel gekauft und meine frage ist ob ich den transponder von...
  • Klappschlüssel KIA- Sorento-Sportage-Rio

Klappschlüssel KIA- Sorento-Sportage-Rio: Hallo Biete hier Neuen Klappschlüssel für folgende Fahrzeuge 2007 - 2009 Kia Sorento 2005 - 2009 Kia Sportage 2006- 2009 Kia Rio Es wird nur...