Klappschlüssel mit integrierter Fernbedienung erhältlich?

Diskutiere Klappschlüssel mit integrierter Fernbedienung erhältlich? im Citroen C3 / C3 Pluriel / C3 Picasso /C3 Aircross Forum im Bereich Citroen; Hi @ all! Ich suche schon seit langem nach einer Möglichkeit um an einen Klappschlüssel mit integrierter Fernbedienung für meinen Citroën C3...
D

Dio

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

Ich suche schon seit langem nach einer Möglichkeit um an einen Klappschlüssel mit integrierter Fernbedienung für meinen Citroën C3 Pluriel zu kommen. Ich möchte auch gerne einen solch angenehmen Klappschlüssel, wie man es bei VW, Seat & Co. kennt.

Weiss jemand, wohin ich mich mit meinem Anliegen wenden kann und wo ich Erfolg haben könnte? Bei Citroën direkt und in versch. Garagen hab ich schon angefragt und alle sagen, das gäbe es für den C3 Pluriel nicht, obwohl es für andere Citroën-Modell solche Klappschlüssel serienmässig gebe (stimmt das eigentlich?)

Thanx für eure Antworten.

S

schrauber63

Punkte Reaktionen
0
soweit ich jetzt weis gibt es den nicht
gruß

N

Nudelsuppe

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe nen Klappschlüssel mit Fernbedienung für meinen C3. Sihet genauso aus wie bei Audi & VW. Nur nicht so hochwertig

Thema:

Klappschlüssel mit integrierter Fernbedienung erhältlich?

Sucheingaben

citroen c3 ersatzschlüssel

,

ersatzschlüssel citroen c3

,

citroen ersatzschlüssel

,
ersatzschlüssel citroen
, citroen c3 fernbedienung, schlüssel fernbedienung für picasso c3, fernsteuerung für citroen c3, schlüssel c3 picasso, fernbedienung citroen c3, funkfernbedienung citroen c3 pluriel, klappschlüssel citroen c3, schlüssel für citroen c3 picasso, ersatzschlüssel c3, fernbedienung schlüssel citroen c3 pluriel, klappschlüssel für citroen c3 mit fernbedienung, c3 fernbedienung geht nicht mehr, c3 fernbedinung, auto klappschlüssel für citroen c3, ersatzschlüssel c3 2006, citroen ersatzschluessel, schlüssel mit fernbedienung c3 picasso, citroen ersatzschlüssel c3, citroen c3 pluriel fernbedinung , citroen pluriel schlüssel mit fernbedienung, pluriel 2004 klappschlüssel
Oben