Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio

Diskutiere Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hallo Zusammen, Bin ganz neu bei euch hier im Forum. Ich weiss kaum ist er gekommen schon hat er eine Frage. :D Ich habe mir einen...

tatlibelaa58

Threadstarter
Hallo Zusammen,

Bin ganz neu bei euch hier im Forum.
Ich weiss kaum ist er gekommen schon hat er eine Frage. :D

Ich habe mir einen Klappschlüssel Funkfernbedienung für meinen Renault Clio 2 gekauft.
Mein Renault hate bis jetzt den ganz normalen schlüssel mit der Zentralverriegelung. (Die Zentralverriegelung ist doch die, das wen man das Auto via Knopfdruck schlissest auch alle Türen schliessen ? Oben beim Rückspiegel Hängt der Sender (Soviel ich weiss Infarot :S))

Nun werde ich das schöne ding bekommen. gemäs der beschreibung :

Ausführung: Funkansteuerung zum Nachrüsten von Autos mit Zentralverriegelung
Auslieferung erfolgt mit 2 Handsender mit Klappschlüssel
Geeignet für nahezu alle Autos mit 12V Bordspannung
Für Plus- und Minusgesteuerte, sowie Pneumatische ZV
Ansteuerung der Blinker möglich
Auslieferung erfolgt mit zwei Rohlingen gemäss Abbildung 3
Eintragungsfrei
CE-geprüft

Bild :

Meine Frage kann ich das schöne Exemplar an meinen Renault anschliessen ? und ist
es kompliziert ? wen ich es anschliesse habe ich dann immer noch die wegfahrsperre ?

Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein.
Habe die Such option angewendet aber nichts passendes zu meiner Frage gefunden.

Mein Renault :
1.4 RT
BJ 1998
Clio 2 Phase A

Ich freu mich auf jede antwort.

GLG

Emre

Thema:

Klappschlüssel Funkfernbedienung Renault Clio

Sucheingaben

klappschlüssel renault clio

,

renault clio 2 funkfernbedienung anschließen bilder

,

klappschlüssel renault clio 3

,
renault clio 2005 autoschlüssel
, renault klappschlüssel nachrüsten, clio 3 klappschlüssel nachrüsten, zv umrüsten funk clio2 kaufen, renault clio bj 1998 funkfernbedienung umrüsten, funk für das renault clio funktioniert nicht, clio 1 klappschlüssel, kalos ersatzschlüssel, funkfernbedienung renault clio, funk schlussel für clio bj 98, renault clio handsender knopfzelle, bedienung renault cliofunk, renault clio ffb nachrüsten , renault clio 3 autofernbedienung, clio 3 2006 klappschlüssel, clio klappschlüssel, renault clio ll handsender rohling, clio 3 klappschlüssel, Renault clio 1.4 Schlüssel , klappschlüssel clio phase 3, renaul funk fernbedienung kauf, Renault clo 1998 funk zentralbedinung
Oben