klappern

Diskutiere klappern im VW FOX / Lupo Forum im Bereich Volkswagen; mahlzeit erstma seit april hat mein weibchen nen lupo gti(neu) und jetzt muß ich den im winter fahren. und da frag ich mich ob nach sech wochen...
  • klappern Beitrag #1
Unomann

Unomann

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
mahlzeit erstma
seit april hat mein weibchen nen lupo gti(neu) und jetzt muß ich den im winter fahren. und da frag ich mich ob nach sech wochen werkstadt(lenkrohr wechsel, xenon einstellen, tür lackieren, dachleißten neu, klima neubefüllen, fensterheberschalter neu, spur einstellen, radhaus ersezen und festschrauben, rücklicht festschrauben, bremse entlüften, lenkrohr zum 2ten und 3ten mal tauschen und klappern vorn links beseitigen(alles auf garantie))aufendhalt es immernoch normal is und was es sein kann das es jetzt vorn rechts klappert. weitere hilfe erhoffe ich mir beim klappern aus dem bereich der armaturen und der kühlleistung der klimaanlage, die wirklich kacke is(kompressor macht geräusche). im vorraus schonmal danke!!!!

• klappern Beitrag #2
J

JaponOsman

Punkte Reaktionen
0
tach erstmal,
wenn dein klima kompressor klappert heißt das das einer von den ventilplaten die im kompressor kaputt sind, entweder mußt du dir ein kompressor neu kaufen oder du mußt neue ventilplaten einbauen, wenn du den kompressor auseinander genommen hast ahcte daruf ob die kolben noch ok sind und achte daruf wie du sie ausgebaut hast.

ich hoffe das ich dir helfen konnte 8) :)

Thema:

klappern

Sucheingaben

vw fox klappern hinten

,

lupo klappern vorne rechts

,

vw lupo klappern vorne rechts

,
fox geräusche vorne rechts
, lupo geräusche vorne rechts, vw fox klappert, vw fox klappern, vw fox heckklappe klappert, geräusche hinten rechts beim fox, vw fox klappern vorne links, vw lupo geräusche vorderachse, vw fox klappergeräusch hinten links, vw lupo klappergeräusch vorne rechts, lupo klappert hinten, vw fox klappern vorne rechts, lupo klappern hinten rechts, lupo klappert links vorne, lupo klappert hinten rechts, klappern eckklappe lupo , lupo vorderachse klappert, vw fox 2005 geräusche vorderachse, VW Fox starkes klackern an der Vorderachse, klappergeräusche vw fox, lupo klappern vorne links, lupo klappert im
Oben