Klappern vorne links

Diskutiere Klappern vorne links im Toyota Carina Forum im Bereich Toyota; Habe nen Klappern vorne Links bei unebener Strasse Autobahn kein Probelm. beim kollegen habe ich etwas über Stabilisatoren gelesen wo liegen sie...
M

Machpela

Threadstarter
Habe nen Klappern vorne Links bei unebener Strasse
Autobahn kein Probelm. beim kollegen habe ich etwas über
Stabilisatoren gelesen wo liegen sie und wie kann ich sie prüfen und wechseln.

ATU Ist Ratlos der eine meint Querlenker kaputt der ander kat jeweils 500 € naja Querlenker ist kaputt aber vorne Rechts und nicht links kat ist er nich in der mitte under dem Auto. dass geräusch kommt eindeutig von Links.
Ist auch nur zu hören wenn ich mit dem Linken Vorderrad über nen Hubel Fahre :rolleyes:

P.S. Mach halt ungern teure Reperatuern an heilen Sachen ;)
So bin ich nunmal
:]

equip

equip

also, das sind ganz bestimmt die stabikoppelstangen.waren es bei mir auch und man hatte mir schon sonst was aufschwatzen wollen.wo die genau sitzen ????wenn ich unters auto schaue kann ich sie zwar zeigen aber mit beshreiben sieht es schlecht aus..aber hier haste mal ein bild, davon haste 4stück am auto...

Anhänge

equip

equip

ach ja noch was, bei atu würd ich schon mal gar nix machen lassen...ist ein sauhaufen...
die teile kosten übrigens ca. 30€ pro stück im zubehörhandel..kann sein das die stabbibuchsen mit ausgeschlagen sind, bei der gelegenheit gleich mit wechseln.
testen konnt ich das übrigens nur mit ner brechstange....

M

Machpela

Threadstarter
Ich schau mal nach ob ich´s finde
vielen Dank

Thema:

Klappern vorne links

Sucheingaben

renault scenic klappern vorne links

,

auto klappert vorne rechts

,

bei toyota carina am vorderrad etwas ausgeschlagen

,
toyota carina klappern vorn rechts
, toyota carina forum, golf 4 klappert vorne rechts

Klappern vorne links - Ähnliche Themen

• "Klappern" vorne links

"Klappern" vorne links: hey ho... seit einigen Tagen habe ich vorne Links ein naja mehr oda weniger "klappern" Wenn ich über unebene Straßen fahre dann hört es sich so...
  • komisches klappern vorne links!

komisches klappern vorne links!: Hallo leute! mir ist am dienstag aufgefallen das wenn ich über kopfsteinpflaster oder einfach über eine unebenes stück straße fahre dann klappert...
  • Klappern beim Fahren vorne links! GK

Klappern beim Fahren vorne links! GK: Habe seit letzter Woche ein klappern vorne links in der nähe des Reifens. auch schon beim langsam fahren über Kopfsteinflaster. Und mir ist...
  • Klappern vorne links 188a

Klappern vorne links 188a: Hallo zusammen, bin heute vormittag mit voll nach links eingeschlagener Lenkung einen niedrigen Bordstein rückwerts runter gefahren, ganz langsam...
  • Klappern vorne/mitte links + Auspufffrage

Klappern vorne/mitte links + Auspufffrage: Hi, seit zwei, drei Tagen klappert/klopft irgendetwas seltsam, wenn ich über Bodenwellen, Kanaldeckel etc fahre recht seltsam im voderen Bereich...