klappern des nummernschildes beheben?

Diskutiere klappern des nummernschildes beheben? im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi! wollte mal fragen, was man gegen das nervige klappern/klirren des hecknummernschildes bei starkem bassgebrauch machen kann?
JimPanse

JimPanse

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg
hi!

wollte mal fragen, was man gegen das nervige klappern/klirren des hecknummernschildes
bei starkem bassgebrauch machen kann?
 
NFS

NFS

Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
0
Scheuen wo das Nummernschild zuviel Spiel hat und da einfach ma was dahinter klemmen.

mfg

NFS
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Punkte Reaktionen
80
Ort
NRW
Hi.
Hast du diese tolle Händler-Nummernschild-Halterung???
Wenn ja.
Dann wech damit.
Als ich mein Auto ´96 gekauft habe, war diese Schleichwerbung genau 10 Minuten an meinem Auto dran(solange brauchte ich für den Heimweg)
Dann war sie auch schon ab.

Wegen dem Bass kannst du eine dünne Lage Schaumstoff drunterlegen, hat bei mir auch geholfen.
 
JimPanse

JimPanse

Threadstarter
Dabei seit
15.08.2004
Beiträge
883
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburg
ne hab gecleante :D

waren noch nie so händler dinger dran! ;)

hm ok ich probier mal was hinter zu klemmen!
 
G

GottKaiser

Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
bei mir Klapperts auch ziemlich wenn ich den Sound aufdrehe :D

das mitm Schaumstoff werd ich auch mal probieren.
 
NFS

NFS

Dabei seit
30.05.2005
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
0
Sowas solltest du eigentlich in jedem Baumarkt finden.

mfg

NFS
 
C

Corolla89

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wer es ohne Schaumstoff versuchen will, der soll sich einfach ein bißchen Silikon hinter die Halterungen schmieren und trocknen lassen!!
 
B

Bergschrei

Guest
Entweder Moosgummi aufkleben oder Dichtmaterial aus dem Sanitärbereich... das hilft zu 100 % !!

Machen die bei der EMMA auch so!

Gruß
Bergschrei
 
Thema:

klappern des nummernschildes beheben?

klappern des nummernschildes beheben? - Ähnliche Themen

Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
Strandbuggy Umbau/ Tüv Abnahme: Hallo, ich habe in meinen Gs Moon 150 Strandbuggy einen Kawasaki 500ccm Motor eingebaut. Jetzt meine Frage: Ist es möglich, einen so starken Motor...

Sucheingaben

klappern des nummernschildes

,

Automobil Sound beheben

Oben