Klappern der Gepäckabdeckung beim Mazda 6 Kombi

Diskutiere Klappern der Gepäckabdeckung beim Mazda 6 Kombi im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda; Der Mazda 6 Kombi hat einen kleinen Fehler, den irgendwie keine Werkstatt in den Griff bekommt. Und zwar fängt nach kurzer Zeit die...
G

Giftzwerg

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Der Mazda 6 Kombi hat einen kleinen Fehler, den irgendwie keine Werkstatt in den Griff bekommt.
Und zwar fängt nach kurzer Zeit die Gepäckabdekung das klappern an. Dieses Klappern kommt normalerweise vom Scharnier, wo die Abdeckung eingerastet wird. Die Werkstätten tauschen dieses Teil dann oft auf Garantie oder Kulanz aus und das Klappern geht nach kurzer Zeit von vorne los.
Hier gibt es eine ganz einfache Abhilfe: Und zwar braucht man das Scharnier nur mit einem bisschen rückfettenden Öl einschmieren (aber wirklich nur ein bisschen) und das Klappern ist weg.

Thema:

Klappern der Gepäckabdeckung beim Mazda 6 Kombi

Klappern der Gepäckabdeckung beim Mazda 6 Kombi - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Mazda 6 Bremssattel schonwieder fest: Hallo, ich bin neu und habe direkt mal eine Frage. Ich habe einen Mazda 6 Kombi Baujahr war 2007 (glaube ich). Nun habe ich letztes Jahr im...
1.4er Maschine auf 3 Zylindern (Ruckeln/schlechte Gasannahme) - und die Lösung: Moin moin. Ich wollte mal die Geschehnisse der letzten 2 Tage Revue passieren lassen. Vielleicht hilft es auch dem ein oder anderen. Also: Das...
Kaufentscheidung| Viele Fragen an euch: Hallo, ich Spiel mit dem Gedanken mir nen gebrauchten RX8 zu kaufen und hätte mal paar Fragen an euch. Ich hab gelesen das der Motor recht viel Öl...
werkstattpfusch!?: hy zusammen, ich schreibe hier mal eine etwas "merkwürdige"geschichte weil mich die rechtlichen aspekte interessieren. sollte es doch eher ein...

Sucheingaben

klappern halterung abdeckung mazda 6

,

klappern gepäckabdeckung mazda 6

,

klappergeräusch mazda 6 laderaumabdeckung

,
gepäckrollo halter mazda 6
, mazda 6 kofferraumabdeckung klappert
Oben