Klappern beim fahren!?

Diskutiere Klappern beim fahren!? im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Ich hab seit dem Wochenende beim fahren immer so ein klapper Geräusch und es geht nicht weg! ich kann nicht genau aus machen, obs nun vorne oder...
Colonel

Colonel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab seit dem Wochenende beim fahren immer so ein klapper Geräusch und es geht nicht weg! ich kann nicht genau aus machen, obs nun vorne oder hinten ist, auf jedenfall kommt es von nem Rad auf der rechten Seite! ist aber nur beim Fahren und um so schneller ich fahre um so schneller klapperts auch. Es hört sich irgend wie so an, als ob ein stein eingeklämt ist, blos der wäre bestimmt lengst wieder weg! Das geht mir langsam übelst auf den sack!

Hat jemand von euch auch mal sowas gehapt oder weis woran das liegt??

V

valerossi

Punkte Reaktionen
0
Hatte ich auch!!!

Hi

das Problem hatte ich auch.

Entweder wie du gesagt hast ist es ein Stein der nicht immer von alleine rausgeht oder wie ich bei meinem Focus RS eine 20 cm lange schraube mit Unterlegscheibe.

Je schneller ich für desto mehr klapperte oder bollerte es.

Solltest mal die Felge abmontieren und das Profil des Reifen anschauen oder die Lenkung einschlagen und immer ein Stück vorfahren und eine Schaut nach.

Thema:

Klappern beim fahren!?

Klappern beim fahren!? - Ähnliche Themen

Was tun wenn beim Fahren der Reifen platzt - Darauf sollte man achten wenn der Autoreifen platzt: Für viele ist der Gedanke dran schon schlimm genug und auch wenn es mit immer besser werdenden Reifen eher unwahrscheinlicher wird, kann es...
Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
Renault Scenic II klappert beim fahren: Hallo Leute ich hab ein Renault Scenic 2 Es wurden gestern die Koppelstangen beide Seiten und Domlager beide Seiten gewechselt weil ein poltern...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Fahren ohne zu fahren? Wie Sicherheitsassistenten das Fahrverhalten unterstützen: Den Wagen einfach rollen lassen und sich darauf verlassen können, dass Insassen und PKW sicher und heil am Zielort ankommen. Dies ist ein Wunsch...

Sucheingaben

ford focus klappern

,

ford focus klappert hinten

,

ford focus klappert

,
ford focus st hutablage klappert
, ford focus klappert beim fahren, ford focus klappern hinten, klappergeräusche ford focus, focus klappert hinten rechts, reifen klappert ford focus, ford focus rs klappert, ford focus st rattert beim fahren, ford focus klappern kofferraum, ford focus klappernde gerausche, rattern am auto. ford focus, focus knattern beim fahren, klappergeräusch ford focus st, klappernde geräusche aus motorraum ford focus, focus rattert beim fahren von vorne, ford focus st klappern im motorraum, klackern fahren ford, ford focus scheppern , ford focus scheppert, focus mk2 hutablage klappert, ford focus heckablage klappert, ford focus geräusche im kofferraum
Oben