Klappern Amaturenbrett Original Links

Diskutiere Klappern Amaturenbrett Original Links im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Moin, ich habe das Problem das meine Box vorne links im Amaturenbret t klappert. Erst war es bei den Original Boxen so, die hatte ich dann...

Clans

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
43
Moin,

ich habe das Problem das meine Box vorne links im Amaturenbret t klappert.
Erst war es bei den Original Boxen so, die hatte ich dann einfach am Radio abgeklemmt und es war weg, weil ich dachte die Box wäre durch.

Nun habe ich mir aber neue Blaupunkt gegönnt und es klappert wieder.

Kennt da jmd eine Ursache die wahrscheinlich ist?
Da das Problem bei der original Box schon auftrat denke ich nicht das es an Abmessungen liegt.

Oder gibt es ne Homepage die sich mit dem Dämmen von Golf 3 beschäftigt? Außen klappert es gewaltig, aber das stört mich nicht, ist bloß peinlich denke ich.
 

Puffblende

Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
818
Ort
76185 Karlsruhe
Also ich kann dir nicht sagen woran es liegt,aber ich weiß das die Golf3-Lautsprecher recht guten Klamg haben...ich hab ja GL-Ausstattung,somit hab ich vorne 4 Lautsprecher und ich find die super ok...
Somit wenn du keine Unsummen Geld ausgeben willst,probier vielleicht mal von einem Kumpel der auch einen Golf 3 hat- den Lautsprecher bei dir aus,wenn es dann weg ist,fahr zum Schrott und hol dir nen Lautsprecher für 5€ und bau den wieder ein.Wenn es immernoch da ist dann schau dir vielleicht mal den ISO-Stecker an ob die Kabel in Ordnung sind.

Lg Puff
 

Clans

Threadstarter
Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
43
Hat sich schon erledigt. Die membrane war locker
Neu verklebt und gut ist.
 
Thema:

Klappern Amaturenbrett Original Links

Oben