Klappergeräusche vom Subwoofer 323 BA Sedan?

Diskutiere Klappergeräusche vom Subwoofer 323 BA Sedan? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda 323; Hey Leute, Hab ein Mazda 323 BA Sedan BJ.98 Und folgendes Problem Seit ich meinen Bass habe und dieser auch lautstark vor sich her schwingt...
A

Alex66955

Threadstarter
Hey Leute,

Hab ein Mazda 323 BA Sedan BJ.98

Und folgendes Problem

Seit ich meinen Bass habe und dieser auch lautstark vor sich her schwingt hört man von außen besonders aus dem Kofferraum (wenn geschlossen) laute Klappergeräusche. Ich habe keine Ahnung wo diese herkommen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Also definitiv kommt es nicht vom Nummernschild mehr weis ich auch nicht :(.

Danke im Voraus für eure Antworten

MfG Alex

3

323Protege

dann flattert evtl. die Plasikverkleidung links/rechts, oder die Abdeckung vom Ersatzrad - Schaumstoff reinkleben und gut. Bei mir schwingt bei sehr tiefen Frequenzen die Heckverkleidung mit...

A

Alex66955

Threadstarter
Okay werde mal nachschauen.

Vielen Dank :D

L

lantis-98

Habe einen 323f ba bei mir klapperte die kofferraumentlüftung bei tievem Bass sie sitzen an den deiten unter der stoßstange:)

H

headliner

ich hab das genau da bei der kofferraum entlüftung wasser in kofferraum rein kommt wie kann ich das zu machen bzw ist es die kofferraum entlüftung überhaupt?!? weis nur das das wasser aus der ecke kommt und meine entstufe und der sub nass sind...

wie bekomme ich das weg hab heute erst mal alles raus genommen welche lösungen gibt es?!?

sacht bescheid Head

Janner

Janner

ist meistens kondenswasser, dass sich da sammelt.

ich habe es da wieder gut, dass ich eine garage habe, in der mein töff immer mit offenem schiebedach steht. das macht schon eniges aus.

H

headliner

bei mir ist es definitiv kein kondeswasser, es waren 4 cm im Erstatzrad... und das nunmal verdammt viel und dies komische fliece das da liegt war auch total gammelig...also wie bekomme ich das weg?!?

Janner

Janner

alles rausnehmen, und trocknen. dann mal mit viel wassrr auto nassmachen, und gocken, wo es durchkommt.

Thema:

Klappergeräusche vom Subwoofer 323 BA Sedan?

Sucheingaben

mazda 323 ba schiebedach vibriert

,

mazda 323 ba sedan tuning

Klappergeräusche vom Subwoofer 323 BA Sedan? - Ähnliche Themen

• Klappergeräusch Audi A3 1,6 S Tronic Sportback

Klappergeräusch Audi A3 1,6 S Tronic Sportback: Guten Tag, ich hoffe nun sehr stark, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Audi ist mittlerweile im 7ten Jahr und hat ca. 65.000 km...
  • Klappergeräusche vom Getiebe/ Differential

Klappergeräusche vom Getiebe/ Differential: Hallo liebe Leute, ich melde mich heute, weil mein Hyundai Tucson etwas Probleme bzw Geräusche macht. Damit meine ich, wenn ich niedertourig fahre...
  • Diverse Klappergeräusche

Diverse Klappergeräusche: Eigentlich bin ich mit meinem Vel Satis ja sehr zufrieden. Was mich allerdings nervt, sind die immer mehr zunehmenden Klapper- und Knackgeräusche...
  • Klappergeräusch Bremsen

Klappergeräusch Bremsen: Hallo zusammen, Mit einen mulmigen Gefühl fahre ich in den letzten Tagen mit meinen fast 13 Jahre alten FoFie JBS durch die Strassen. Bei jeder...
  • Klappergeräusche bei Straßenunebenheiten

Klappergeräusche bei Straßenunebenheiten: Fahre den aktuellen Santa Fe 2,2 Allrad, automatik. Habt ihr auch die Probleme, dass bei Straßenunebenheiten Klapper- und Knarzgeräusche aus dem...