Klappergeräusch an der Hinterachse Passat 3b

Diskutiere Klappergeräusch an der Hinterachse Passat 3b im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Also ich hab einen Passat 3b limousine BJ. 98 und hab das problem immer wenn ich mit der hinterachse über höbel oder schlaglöcher fahr klappert...
S

sam-semilia

Threadstarter
Also ich hab einen Passat 3b limousine BJ. 98 und hab das problem immer wenn ich mit der hinterachse über höbel oder schlaglöcher fahr klappert es..
ich hab jetzt schon ein komplett neues gewindefahrwerk eingebaut ein neues flexrohr,meine sportauspuffanlge ab kat gegen meine orginale wieder getauscht ( mittel und endschalldämpfer) aber es hört nicht auf zu klappern...

hat jemand von euch schon mal das problem gehabt oder weiss vll. jemand an was es noch liegen könnte??

onkel-howdy

onkel-howdy

hast du unter die feder auch wieder den plastering gesetzt??? wen nicht dann "springt" die feder über den "pimmel"...naja springt ist übertrieben aber die arbeitet dann und kann zu diesem klappern kommen. da die immer leicht verrutscht bei jedem grösseren schlag....oder eben was nicht sauber angezogen oben??

S

sam-semilia

Threadstarter
Nee das war ja auch schon davor bevor ich das neue gewindefahrwerk eingebaut habe.. es hat von einem tag auf den anderen einfach angefangen....

onkel-howdy

onkel-howdy

kann ja schon sein. wen die feder hinten net sauber sitzt verreckt der gummi ring. wen dann die alte feder ausbaust und nur einfach ins eck wirfst siehste nicht das der plastering unten dran klebt. das hällt auch ohne nur klapperts dann. musste ich auch feststellen ;)

Thema:

Klappergeräusch an der Hinterachse Passat 3b

Sucheingaben

passat 3bg klappern hinten

,

passat 3b hinterachse klappert

,

knacken an der hinterachse passat 3bg

,
vw passat 3b klackert hinten rechts
, passat 3bg geräusche hinterachse, passat 3b klappern hinterachse, passat 3b klappert hinten, hinterachse passat 3bg, vw passat 3b hinterachse schlägt was, vw passat 3b variant klappern an der hinterachse , passat 3b klappern hinten, hinterachse passat 3b, passat 3b schlagen hinten rechts, knacken an Hinterachse Passat 3bg , passat hinterachse klappert, hinteraqchse klappert passat 3bg, klappern hinterachse vw passat 3bg, passat 3bg hinterachse scheppert, vw passat knacken hinterachse, poltern hinterachse vw passat 3b, passat hinten geräusch klapern , passat 3bg klappert hinten, vw passat 3b die federn hinten machen geräusche, vw passat geräusche hinten rechts, 3bg klappert hinten

Klappergeräusch an der Hinterachse Passat 3b - Ähnliche Themen

• Klappergeräusch Audi A3 1,6 S Tronic Sportback

Klappergeräusch Audi A3 1,6 S Tronic Sportback: Guten Tag, ich hoffe nun sehr stark, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Mein Audi ist mittlerweile im 7ten Jahr und hat ca. 65.000 km...
  • Klappergeräusche vom Getiebe/ Differential

Klappergeräusche vom Getiebe/ Differential: Hallo liebe Leute, ich melde mich heute, weil mein Hyundai Tucson etwas Probleme bzw Geräusche macht. Damit meine ich, wenn ich niedertourig fahre...
  • Diverse Klappergeräusche

Diverse Klappergeräusche: Eigentlich bin ich mit meinem Vel Satis ja sehr zufrieden. Was mich allerdings nervt, sind die immer mehr zunehmenden Klapper- und Knackgeräusche...
  • Klappergeräusch Bremsen

Klappergeräusch Bremsen: Hallo zusammen, Mit einen mulmigen Gefühl fahre ich in den letzten Tagen mit meinen fast 13 Jahre alten FoFie JBS durch die Strassen. Bei jeder...
  • Klappergeräusche bei Straßenunebenheiten

Klappergeräusche bei Straßenunebenheiten: Fahre den aktuellen Santa Fe 2,2 Allrad, automatik. Habt ihr auch die Probleme, dass bei Straßenunebenheiten Klapper- und Knarzgeräusche aus dem...